Thread
Menü

DVB-T in Stuttgart nicht vor 2006!


08.11.2004 19:09 - Gestartet von ralphi13
Ich möchte nur mal wissen, warum die Medien immer schreiben, dass DVB-T in Stuttgart schon 2005 startet!!
Auf www.lfk.de und auch auf www.ueberall-tv.de steht doch ganz klar: nicht vor 2006!!

Zu den Gründen sage ich lieber nichts, Hauptsache KabelBW rüstet so schnell auf wie versprochen ;)
Menü
[1] HHI antwortet auf ralphi13
26.01.2005 09:21
Benutzer ralphi13 schrieb:
Ich möchte nur mal wissen, warum die Medien immer schreiben, dass DVB-T in Stuttgart schon 2005 startet!!
Auf www.lfk.de und auch auf www.ueberall-tv.de steht doch ganz klar: nicht vor 2006!!

Zu den Gründen sage ich lieber nichts, Hauptsache KabelBW rüstet so schnell auf wie versprochen ;)

Ich kann nur hoffen, dass DVB-T in Stuttgart bald startet - und dann: Tschüß Kabel-BW !!!
Menü
[1.1] ralpe antwortet auf HHI
05.07.2005 16:12
Hallo!

Warte mal ab wenn die ersten Störungen kommen...
dann wird gleich wieder gejammert...

Naja was solls...
Menü
[2] Jackie78 antwortet auf ralphi13
30.05.2005 18:15
Und warum dauert das so lange? Infrastruktur ist doch prinzipiell vorhanden, wenn das dann selbst in Stuttgart erst 2006 kommt, wann dann auf dem Flachen Land im SchwarzWald? 2065?
Menü
[2.1] ralphi13 antwortet auf Jackie78
08.06.2005 22:35
Ich war letzte Woche in Hamburg und habe mir ein eigenes "Bild" von DVB-T gemacht! Ich kann nur sagen: ich war beeindruckt!!
Da ist mir schon klar, warum dann Kabel-BW Kunden davon laufen. ALso möchte man das in Baden-Württemberg wohl so lange wie möglich hinaus zögern. Oder gibt es einen anderen Grund, warum es hier noch keine einzige DVB-T-Insel gibt, obwohl sämtliche Ballungsgebiete bundesweit nun umgeschaltet sind??

Ich bin für jede Erklärung offen!

Menü
[2.1.1] Telefonhai antwortet auf ralphi13
16.12.2005 09:30
Ja, das ist schon seltsam, dass die angeblich wirtschaftsstärkste Region Stuttgart erst so spät dran kommt. Na klar, in gegenden, wo mehr Leute tagsüber zu Hause sind, weil sie keine Arbeit haben oder auf dem Sozialamt schaffen, braucht man dieses Fernsehen natürlich viel dringender.

Ich habe mal gelesen, dass die Versorgung des Stuttgarter Raumes 5 Millionen Leute erreicht, das würde einen ziemlich grossen Radius betreffen. Wo das stand, weiß ich leider nicht mehr. Mal googeln....

Tag noch.

TH