Thread
Menü

Ich habe gelesen, drei Programme rudimäntär werden noch nac 3/29 ausgestrahlt


08.02.2017 04:22 - Gestartet von fe rnwe h
und damit ist der Bildschirm nicht schwarz ab 30.3.
Menü
[1] t-berndt antwortet auf fe rnwe h
08.08.2017 06:14
Hier (Tornesch, westlich von Hamburg) gab es bis 30.6. noch einen Kanal mit 4 öffentlich-rechtlichen Grundprogrammen. Danach blieb "nur" der Stadtsender Hamburg-1 übrig.
Heute-früh ein Neu-Scan vom TV: jetzt sind es 11 empfangbare ÖR Programme, davon die Hälfte stark genug zur Nutzung. Es wäre toll, wenn eine derartige kostenlose Grundversorgung weiter bestehen dürfte..
Menü
[1.1] t-berndt antwortet auf t-berndt
09.08.2017 06:39
schade, es war wohl nur ein Test:
heute ist wieder nur Hamburg-1 auf Kanal-37 verfügbar.
Laut deren Webseite ist die Umstellung wohl im November-17 "geplant" (freiwillig?)