Thread
Menü

Mit dem Kauf von DVB-T Equipment wurde ich genug veräppelt!


06.01.2016 16:03 - Gestartet von Marty McFly
Daher kann die Geräteindustrie ihren neuen, ausschließlich für Deutschland gemachten Mist behalten. Ich hoffe, das sehen viele Andere auch so!
Menü
[1] Maugsch antwortet auf Marty McFly
06.01.2016 17:53
Benutzer Marty McFly schrieb:
Daher kann die Geräteindustrie ihren neuen, ausschließlich für Deutschland gemachten Mist behalten. Ich hoffe, das sehen viele Andere auch so!

Na natürlich sieht man das genauso.

Ich hab seit Jahren nicht mehr so n Mist geschaut, warum sollt man jetzt damit anfangen?

Wozu eigentlich gibts Internet, RMF, VPN und den ganzen Kram?
Menü
[2] renehaeberlein antwortet auf Marty McFly
22.01.2016 15:31
Benutzer Marty McFly schrieb:
Daher kann die Geräteindustrie ihren neuen, ausschließlich für Deutschland gemachten Mist behalten. Ich hoffe, das sehen viele Andere auch so!

Warscheinlich haben es die Privaten immer noch nicht begriffen. Für Werbung will niemand bezahlen. Ausserdem ist doch das schon einmal gescheitert. Stichwort "Viseo" oder so ähnlich in Halle und Stuttgart. Und nun sind die Geräte Elektroschrott.