Thread
Menü

Schnäppchenportale


19.05.2019 11:42 - Gestartet von Alex1237
Hallo liebe Community,

nutzt jeamand von euch die sogenannten Schnäppchenportale, wie z.B. www.heutedeal.de und etc.

?


Gruß

Alex
Menü
[1] OnkelW antwortet auf Alex1237
18.12.2019 13:48
Benutzer Alex1237 schrieb:
Hallo liebe Community,

nutzt jeamand von euch die sogenannten Schnäppchenportale, wie z.B. www.heutedeal.de und etc.

?


Gruß

Alex

Hallo Alex,
ja, z.B. https://www.mydealz.de

Über eine Aktion dort https://www.mydealz.de/deals/10-extra-guthaben-auf-telekom-comfort-karten-1498943 haben wir die PrePaid Handies der Kinder aufgeladen und 10% gespart.

:-)

Gruß
Werner
Menü
[2] mandyschulz91 antwortet auf Alex1237
05.02.2020 18:25
Benutzer Alex1237 schrieb:
Hallo liebe Community,

nutzt jeamand von euch die sogenannten Schnäppchenportale, wie z.B. www.heutedeal.de und etc.

?


Gruß

Alex

Hey,

es gibt sicherlich zwischendurch mal gute Deals, würde mich da aber nicht drauf verlassen..
Vor allem, wenn es um Kosmetik und sowas geht, würde ich dann doch eher auf etwas anderes zurückgreifen.