Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Besch... Layout, immer schlechter


08.04.2004 19:39 - Gestartet von gpc
Was schrauben die Teltarifler denn immer neuen Mist in ihre ehamals so gute Webseite?
Kann ich mittlerweile ohne Webwascher und mit Opera 5.x nicht mehr besuchen!
Tariftabellen werden nicht mehr angezeigt, irgendein Java-Schitt gurkt da 'rum, überfrachtet bis zum gehtnichtmehr-
schade.
Mittlerweile gib's übersichtlichere Seiten.
Teltarif goes Freenet.
Menü
[1] thn antwortet auf gpc
08.04.2004 19:47
Benutzer gpc schrieb:
Was schrauben die Teltarifler denn immer neuen Mist in ihre ehamals so gute Webseite?
Kann ich mittlerweile ohne Webwascher und mit Opera 5.x nicht mehr besuchen!
Tariftabellen werden nicht mehr angezeigt, irgendein Java-Schitt gurkt da 'rum, überfrachtet bis zum gehtnichtmehr- schade.
Mittlerweile gib's übersichtlichere Seiten.
Teltarif goes Freenet.

Hallo gpc,

ich benutze Opera 7.23 und habe keine Probs mit der Darstellung der teltarif-site.

Gruß,
thn
Menü
[1.1] thn antwortet auf thn
08.04.2004 19:54
Benutzer thn schrieb:

Hallo gpc,

ich benutze Opera 7.23 und habe keine Probs mit der Darstellung der teltarif-site.

Gruß,
thn

auch mit Mozilla Firefox keine Probs, und den gibts für lau ;)
Menü
[1.1.1] gbischmi antwortet auf thn
13.04.2004 16:29
".... und den gibs für lau...."

Brüll - als ob wirklich schon mal jemand echt Geld für nen Browser auf den Tisch gelegt hätte... Opera kannste doch auch umsonst nutzen. Tztztz


Ich weis auch nich wo hier auf der Seite echte Probleme sein sollten, gut, vielleicht ist der Quellcode nicht 100% Astrein, aber wo ist er das schon, fakt ist das es mit IE, NS, Moz & Opera keine Probleme unter Windoof gibt.

Bei AOL oder T-Offline Browsern weiss ich es nicht, so nen prodiverfocusierten Sch*** installier ich nich.
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf gbischmi
14.04.2004 23:32
Benutzer gbischmi schrieb:
Brüll - als ob wirklich schon mal jemand echt Geld für nen Browser auf den Tisch gelegt hätte... Opera kannste doch auch umsonst nutzen. Tztztz

Naja... Ansichtssache. Man zahlt oder muss Werbung ertragen.

Ich weis auch nich wo hier auf der Seite echte Probleme sein sollten, gut, vielleicht ist der Quellcode nicht 100% Astrein, aber wo ist er das schon,

Z.B. auf http://www.suse.de/ oder http://www.mozilla-europe.org/de/ (oder bei mir) ;)

fakt ist das es mit IE, NS, Moz &
Opera keine Probleme unter Windoof gibt.

Bei AOL oder T-Offline Browsern weiss ich es nicht, so nen prodiverfocusierten Sch*** installier ich nich.

Hinter diesen steckt die IE-Engine (also die technisch älteste Browser-Engine).

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[2] toco antwortet auf gpc
08.04.2004 21:59
Benutzer gpc schrieb:
Was schrauben die Teltarifler denn immer neuen Mist in ihre ehamals so gute Webseite?

Für die Startseite kannst Du
https://www.teltarif.de/homepage.html
benutzen. Da findet sich noch das alte Layout :-)

Falls Du das gesucht haben solltest...
Menü
[2.1] malesara antwortet auf toco
13.04.2004 12:19
Ein Glück, daß die unten angegebene Startseite immer noch funktioniert.
Teltarif, daß früher einsame Spitze in seinem Genre war, ist nach jeder Layoutänderung, insbesondere nach der letzten, unübersichtlicher geworden.

Gruss
Ralf

Benutzer toco schrieb:
Benutzer gpc schrieb:
Was schrauben die Teltarifler denn immer neuen Mist in ihre ehamals so gute Webseite?

Für die Startseite kannst Du
https://www.teltarif.de/homepage.html
benutzen. Da findet sich noch das alte Layout :-)

Falls Du das gesucht haben solltest...