Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Captcha beim Adventskalender


02.12.2018 20:16 - Gestartet von Hajnal
Liebe Leute,
warum muss man sich mit (jahrzehntealtem) Log-in durch die unsägliche "Ich bin kein Roboter"-Abfrage durchklicken? Ich musste auch schon etwa 10 Mal die Bilder (mit schlechten Augen) auswählen. Kann man es bei registrierten Nutzern denn nicht abschalten? Merci.
Menü
[1] Achimo antwortet auf Hajnal
03.12.2018 08:19
Auch ich wundere mich in diesem Winter erneut, warum die Capcha-Verifizieruung im iPhone SE 10.3 nicht nutzbar ist. Und warum ich mich als registrierter Nutzer immer neu mit Namen und E-Mail anmelden muss. Das ist lästig.
Menü
[2] trauts antwortet auf Hajnal
04.12.2018 09:16
Ja, das nervt brutal: Heute bekam ich neun verschiedene Aufgaben beim I-Am-Not-A-Robot hingeworfen.

Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin schon bekannten Angaben?

Der Captcha ist härter als der Adventskalender selbst, aber umso unbefriedigender.
Menü
[2.1] trauts antwortet auf trauts
06.12.2018 08:34
Benutzer trauts schrieb:

Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin schon bekannten Angaben?

Na bitte, geht doch: Heute war ichweiter eingeloggt und kam ohne Captcha durch.
Menü
[2.1.1] Hajnal antwortet auf trauts
06.12.2018 20:13
Benutzer trauts schrieb:
Benutzer trauts schrieb:

Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin schon bekannten Angaben?

Na bitte, geht doch: Heute war ichweiter eingeloggt und kam ohne Captcha durch.

Ja, tatsächlich! Danke für den Tipp und Dank an die Admins! Schönes Nikolaus-Geschenk :-)
Menü
[2.1.1.1] Forumsadmin antwortet auf Hajnal
07.12.2018 09:03
Benutzer Hajnal schrieb:
Benutzer trauts schrieb:
Benutzer trauts schrieb:

Wozu bin ich denn eingeloggt, wenn ich trotzdem durch diesen Marathon durch muss, zusätzlich zur Wiederholung meiner ohnehin schon bekannten Angaben?

Na bitte, geht doch: Heute war ichweiter eingeloggt und kam ohne Captcha durch.

Ja, tatsächlich! Danke für den Tipp und Dank an die Admins! Schönes Nikolaus-Geschenk :-)

Gerne :-) Freut uns, dass unser Nikolaus-Geschenk so gut ankommt. Wir haben da noch mal nachgebessert, um das Teilnahmeverfahren für unsere Leser zu vereinfachen.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Euer teltarif.de-Team