Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freenet FUNK


01.07.2019 11:36 - Gestartet von RedDr4g0n
Der neue Anbieter FUNK scheint Flächendeckend Probleme zu haben? Kann das jemand bestätigen? Das mobile Internet funktioniert kaum bis gar nicht.. Als wenns eine Drossel wäre (obwohl Unlimited gebucht) im Play Store gibt's auch schon Bewertungen die das unter mauern. Support natürlich wie immer nicht erreichbar (antwortet niemand) Aldi Talk (funkt auch im O2 Netz) funktioniert einwandfrei.. Also am Netzbetreiber wirds/kanns vermutlich nicht liegen.

Liebe Grüße
Menü
[1] navi1 antwortet auf RedDr4g0n
01.07.2019 16:03
Benutzer RedDr4g0n schrieb:
Der neue Anbieter FUNK scheint Flächendeckend Probleme zu haben? Kann das jemand bestätigen? Das mobile Internet funktioniert kaum bis gar nicht.. Als wenns eine Drossel wäre (obwohl Unlimited gebucht) im Play Store gibt's auch schon Bewertungen die das unter mauern. Support natürlich wie immer nicht erreichbar (antwortet niemand) Aldi Talk (funkt auch im O2 Netz) funktioniert einwandfrei.. Also am Netzbetreiber wirds/kanns vermutlich nicht liegen.

Liebe Grüße

Ja, hier bei mir ist auch Funkstille auf LTE mit freenet:funk...
Das schon seit den Morgenstunden. Habe eine Mail an funk geschrieben, jedoch bis jetzt ohne Antwort.
Menü
[1.1] RedDr4g0n antwortet auf navi1
02.07.2019 10:20

einmal geändert am 02.07.2019 10:35
Mich wundert es, dass es Teltarif keine News Wert ist, darüber zu berichten.
schließlich ist, wenn man sich die ganzen Beschwerden und Kommentare durchliest (auf Facebook, allesstörung etc) das komplette Angebot von Funk für 24std was das mobile Internet angeht Unbenutztbar/gedrosselt gewesen.
vor allem frag ich mich, wieso es genau 24std (so wie eine Tarif Umstellung bei FUNK) gedauert hat. Wieso das nicht früher behoben werden konnte, und was die Gründe gewesen sind. Es wurde ja viel von Transparenz gesprochen.. Aber hier (eigenes Gefühl) völlig versagt.

Edit: Facebook Aussage revidiert.

Versteh das mal jemand..