Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mailserver-Fehlkonfiguration


29.08.2012 15:10 - Gestartet von Mobilfunk-Experte
Ich bekomme zurzeit anscheinend keine Benachrichtigungen mehr aus dem Teltarif-Forum, weil sich euer Mailserver mit dem nicht auflösbaren Namen "rt1.intra.teltarif.de" meldet:

RCPT from rt1.sb.teltarif.d­e[95.173.102.204]:
450 4.7.1 <rt1.intra.teltarif.de>: Helo command rejected:
Host not found;
from=<newsletter-de1zrijqr5@teltarif.de>
to=<mobilfunk-experte@example.com>
proto=ESMTP
helo=<rt1.intra.teltarif.de>
Menü
[1] Pawlowski antwortet auf Mobilfunk-Experte
29.08.2012 16:14
Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Ich bekomme zurzeit anscheinend keine Benachrichtigungen mehr aus dem Teltarif-Forum, weil sich euer Mailserver mit dem nicht auflösbaren Namen "rt1.intra.teltarif.de" meldet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten zuletzt einige Umstellungen, so dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat. Wir haben das jetzt geändert.

Gruss
Wolfgang (teltarif.de)