Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

mein Beitrag von 17.08.18 ist verschwunden!


18.08.2018 18:06 - Gestartet von Justizia
Warum verschwindet mein Beitrag von 17.08.18 ?????
Hat Jemanden nicht gefallen?
Hat die Wahrheit über übelste Telekom Praktiken von rechtswirdigen Verschwenden von ganze POSTEINGANG Rückwürkend ab 08.08.18 und alle an Gesendete in April 2018 hier Jemanden nicht gepasst ???
Sehr ewröffentlicht würde.
Was ist das hier für FORUM??
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf Justizia
18.08.2018 19:36
Benutzer Justizia schrieb:
Warum verschwindet mein Beitrag von 17.08.18 ?????
Hat Jemanden nicht gefallen?
Hat die Wahrheit über übelste Telekom Praktiken von rechtswirdigen Verschwenden von ganze POSTEINGANG Rückwürkend ab 08.08.18 und alle an Gesendete in April 2018 hier
Jemanden nicht gepasst ???
Sehr ewröffentlicht würde.
Was ist das hier für FORUM??

Das passiert mir auch andauernd.
Ich lösche meine Beiträge sehr oft selber und wenn ich wieder nüchtern bin, weiß ich davon nichts mehr.
Also: Keine Panik!
Menü
[1.1] Justizia antwortet auf Schnitzler-Welke
18.08.2018 20:35
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer Justizia schrieb:
Warum verschwindet mein Beitrag von 17.08.18 ?????
Hat Jemanden nicht gefallen?
Hat die Wahrheit über übelste Telekom Praktiken von rechtswirdigen Verschwenden von ganze POSTEINGANG Rückwürkend ab 08.08.18 und alle an Gesendete in April 2018 hier
Jemanden nicht gepasst ???

Was ist das hier für FORUM??

Das passiert mir auch andauernd.
Ich lösche meine Beiträge sehr oft selber und wenn ich wieder nüchtern bin, weiß ich davon nichts mehr.
Also: Keine Panik!


Da reden wir hier einander vorbei.
Gestern habe mein Vortrag über kriminelle Praktiken der Telekom ,Eingrifft in elektronische Post geschrieben ,dass mir durch Computer-Hilfe ( bezahlt) meine POSTEINGANG ab 08.08 .18 rückwirkend vollgelehrt und das gleiche bei gesendete in April 2018 !!!
Meine wichtige Verträge,wichtige Doku sind somit vernichtet .
Ich bin nicht allein davon betroffen !
Leider reden die kriminelle,angeschulte Wesen der Telekom ,dass sie davon keine Ahnung haben aber bestreiten zu gleich!
Echt kriminell !
Nun ,ich habe Bestätigung von einer aufrichtige Mitarbeiterin der Telekom am 12.08.18 bekommen,dass meine alle verschwundene email wohl vorhanden sind und diese doch durch technische Störung passierte.
Nun ich sollte diese verschwundene alle email binnen 2 Tage wieder zurück bekommen.
Das ist leider nicht der Fall ,in Gegenteil durch ahnungslose angelernte Arbeiter
der Telekom ist bestritten ,dass meine email von TELEKOM Seite verschwunden sind. "GELÖSCHT ist GELÖSCHT höre ich.
Nun wenn man email löscht kommen die in PAPIERKORB und das ist hier nicht!
Ich würde daher mit Hilfe des RE die TELEKOM verklagen falls sie mich weiter abwimmeln und auf dumm spielen!
Übrigens ich bin nicht besoffen und habe selber kein Beitrag o, sonnst gelöscht !


Menü
[1.1.1] mho73 antwortet auf Justizia
18.08.2018 22:20
Nochmal auf Deutsch vielleicht?

Außerdem: Wer von wichtigen Daten kein Backup hat, der ist entweder selbst schuld oder die Daten waren nicht wichtig, so einfach ist das.