Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mir gefällt der Neue nicht, weil ...


09.08.2008 08:02 - Gestartet von thorka
... jetzt bei vielen Beiträgen lediglich die Überschrift genannt wird und dann gleich auf die Webseite verlinkt wird. Dann kann ich auch gleich auf der Webseite die News der letzten Woche abrufen. Schade, der alte NL war gut, NL in der neuen Form gibt es (zu anderen Themen) im Netz leider zu oft. Ich habe diese anderen zwar nicht abbestellt, aber ich lese sie zumeist nur noch sehr oberflächlich.

Vielleicht solltet Ihr eine Umfrage zum Thema "wie gefällt der neue NL?" starten (inkl. der Antwortoption "Ich will das alte NL-Format wiederhaben").
Menü
[1] carolaS antwortet auf thorka
09.08.2008 11:21
Benutzer thorka schrieb:
... jetzt bei vielen Beiträgen lediglich die Überschrift Vielleicht solltet Ihr eine Umfrage zum Thema "wie gefällt der neue NL?" starten (inkl. der Antwortoption "Ich will das alte NL-Format wiederhaben"). ...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir empfinden das genau so!
Menü
[2] Mir gefällt er
John Bo antwortet auf thorka
11.08.2008 17:33

einmal geändert am 11.08.2008 17:33
Umfrage? Gute Idee. Ich würde abstimmen, dass er mir besser gefällt und übersichtlich und strukturiert ist.
Du kritisierst die weiterführenden Links. Aber die waren doch schon immer da, oder nicht? Ich kannte den alten Newsletter nicht so lange, aber auch dort gab es doch auch weiterführende Links. Nur waren die vielleicht in einem halben Satz Text verpackt. Und mit Verlaub, ich kennen kaum ein Newsletter, bei dem nicht interessante Links zum Weiterlesen auf eine Webseite angeboten werden.
Gruß
John