Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Notiz: Ihr Beitrag ist zu kurz?


09.11.2009 12:04 - Gestartet von nebya
Hallo,
ich habe im forum vesucht zu schreiben. Der folgende Text wird mit als zu kurz gemeldet. Wie lang muss der sein?

Hier mein Text:

Schock! 7 Min. (!) in CH online gewesen mit t-mobile, 17,5 MB Download per UMTS macht 168,56 EUR... *schwitz*
Ich finde das skandalös. Was kann ich da machen? Da hilft auch nicht, wenn es in den Nutzungsbedingungen für Ländergruppe 2 Tarif heißt : bei Berechnung des Datenvolumens werden 1MB mit EUR 8,40 berechnet (0,42ct / 50KB)

Meines Erachtens ist das überteuert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was ist da zu tun?
Menü
[1] bartman321 antwortet auf nebya
09.11.2009 12:12
Benutzer nebya schrieb:
Hallo, ich habe im forum vesucht zu schreiben. Der folgende Text wird mit als zu kurz gemeldet. Wie lang muss der sein?

Hier mein Text:

Schock! 7 Min. (!) in CH online gewesen mit t-mobile, 17,5 MB Download per UMTS macht 168,56 EUR... *schwitz* Ich finde das skandalös. Was kann ich da machen? Da hilft auch nicht, wenn es in den Nutzungsbedingungen für Ländergruppe 2 Tarif heißt : bei Berechnung des Datenvolumens werden 1MB mit EUR 8,40 berechnet (0,42ct / 50KB)

Meines Erachtens ist das überteuert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was ist da zu tun?

Auch mal auf die Idee gekommen vorher in die Preisliste zu schauen? Ich verstehe nicht, wie man einen Service einfach nutzen kann und hinterher über den Preis meckert. Natürlich ist es recht teuer, aber formal scheint alles korrekt zu sein.

Gruß
Menü
[2] Pawlowski antwortet auf nebya
09.11.2009 12:15
Hallo nebya,

für das normale Forum gibt es keine Mindestlänge für Beiträge.
Aber für Frei Sprechen, wo der Beitrag ursprünglich geposted
werden sollte, existiert eine solche Länge.
Details zu Frei-Sprechen findet Ihr unter
https://www.teltarif.de/frei-sprechen/faq.html

Gruß
Wolfgang
Menü
[3] paeffgen antwortet auf nebya
09.11.2009 13:40
Benutzer nebya schrieb:
(...) Was ist da zu tun?

Verträge / AGBs / Tariflisten lesen, BEVOR man sie unterschreibt!

Prost!