Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

teltarif-tabelle


27.09.2007 23:06 - Gestartet von rudi ratte
Guten Tag!

Ich nutze nach wie vor gerne die Tabellen sowohl für meine Internetverbindungen als auch für´s Telefonieren.

Jetzt wüßte ich ganz gerne, warum es oft - wie gerade jetzt auch mal wieder - bei der 24h - Wochen ü b e r s i c h t so unübersichtlich zugeht, daß einem beim Versuch, die &quoStundenpläne&quo chronologisch zu nachzuverfolgen, ganz schwindlig wird.

Liegt´s am mangelnden Platz oder an mangelndem Geld?

Kleine Spende? - Kein Problem.

Ich wünsche mir also mal wieder normale Stunden, schön eine nach der anderen, wie in jedem Kalender auch. So!!

Ach, wär´det schööön!


Ansonsten weiter so und tapfer bleiben!

Rudi

Menü
[1] Pawlowski antwortet auf rudi ratte
28.09.2007 14:08
Benutzer rudi ratte schrieb:
Jetzt wüßte ich ganz gerne, warum es oft - wie gerade jetzt auch mal wieder - bei der 24h - Wochen ü b e r s i c h t so unübersichtlich zugeht, daß einem beim Versuch, die &quoStundenpläne&quo chronologisch zu nachzuverfolgen, ganz schwindlig wird.

Die Tabellen werden per Default so klein gehalten wie möglich. Dazu
werden die Zeitzonen möglichst zusammengefasst.
Auf den Ergebnisseiten gibt es unter 'Weitere Kriterien:' ganz unten
noch den Link [ Zeilenzahl der Tabelle nicht begrenzen ], der die
Tabelle aufweitet.

Gruß
Wolfgang


Menü
[1.1] rudi ratte antwortet auf Pawlowski
05.10.2007 18:54
Benutzer Pawlowski schrieb:
Benutzer rudi ratte schrieb:
Jetzt wüßte ich ganz gerne, warum es oft - wie gerade jetzt auch mal wieder - bei der 24h - Wochen ü b e r s i c h t
so unübersichtlich zugeht, daß einem beim Versuch, die &quoStundenpläne&quo chronologisch zu nachzuverfolgen, ganz schwindlig wird.


...Auf den Ergebnisseiten gibt es unter 'Weitere Kriterien:' > ganz unten noch den Link [ Zeilenzahl der Tabelle nicht > begrenzen ], der die Tabelle aufweitet.

Gruß
Wolfgang




Hallo Wolfgang, danke für die prompte Antwort.

Die "weiteren Kriterien" hab´ich gefunden, allerdings nur bei der Telefonie, bei der IBC-Tabelle gibt´s die (noch?) nicht.


Beste Grüße
Rudi
Menü
[1.1.1] Pawlowski antwortet auf rudi ratte
08.10.2007 11:28
Benutzer rudi ratte schrieb:
Benutzer Pawlowski schrieb:
Benutzer rudi ratte schrieb:
Jetzt wüßte ich ganz gerne, warum es oft - wie gerade jetzt auch mal wieder - bei der 24h - Wochen ü b e r s i c h t
so unübersichtlich zugeht, daß einem beim Versuch, die &quoStundenpläne&quo chronologisch zu nachzuverfolgen, ganz schwindlig wird.


...Auf den Ergebnisseiten gibt es unter 'Weitere Kriterien:' > ganz unten noch den Link [ Zeilenzahl der
Tabelle nicht > begrenzen ], der die Tabelle aufweitet.

Die "weiteren Kriterien" hab´ich gefunden, allerdings nur bei der Telefonie, bei der IBC-Tabelle gibt´s die (noch?) nicht.

Stimmt die Links gibt es auf der IbC-Ergebnisseite noch nicht. Wir
sind aber gerade dabei diese Seite zu verbessern.

Gruß Wolfgang
Menü
[1.1.1.1] rudi ratte antwortet auf Pawlowski
11.10.2007 00:28
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1.1.1] rudi ratte antwortet auf rudi ratte
11.10.2007 00:31
Benutzer rudi ratte schrieb:
Kein Beitrag


´tschuldigung, kam beim Einloggen ins Schleudern.

Wollte nur kurz "Danke" sagen für die gute Nachricht.

Juchhu! Oder so.


Tapfer bleiben!

Rudi