Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorschau-Funktion


12.05.2010 15:33 - Gestartet von Telly
Habt Ihr auch diese Probleme mit der Vorschaufunktion?

Habe diese Mail an Teltarif geschrieben:

Hallo Teltarif,

habe bereits meinen PC neu gestartet und sowohl im Firefox als auch im IE ausprobiert.

Wenn ich einen Beitrag schreibe und auf Vorschau gehe, dann bekomme ich die Vorschau angezeigt.

Wenn ich aber dann auf "Zurück zum Entwurf" klicke, dann springt es auch zurück. Aber alle Eingabefenster sind leer!

Bitte überprüfen Sie diesen Fehler. Sollte er bekannt sein und nicht gleich gelöst werden können, so bitte ich um einen entsprechenden Beitrag in Teltarif, um andere Forumsteilnehmer zu informieren.

Telly
Menü
[1] Pawlowski antwortet auf Telly
12.05.2010 17:19
In der 'Zurück zum Entwurf'-Funktion bei der Vorschau hat sich
tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Dieser ist nun behoben.

Gruss
Wolfgang Pawlowski
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Pawlowski
12.05.2010 18:30
Benutzer Pawlowski schrieb:
In der 'Zurück zum Entwurf'-Funktion bei der Vorschau hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Dieser ist nun behoben.

Okay. Danke.

Telly