Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was auf Teltarif wieder finden ist schwer


17.09.2007 23:40 - Gestartet von DNR
Ich merke, wenn ich mal einen Kommentar abgegeben habe und einige Zeit spaeter lesen moechte, was fuer Antworten darauf gekommen sind, findet man die eigene Meinung nicht mehr wieder.

Wer weiss, wie ich meine Kommentare vom Februar 2007 nochmals lesen kann.
Diese Frage richtet sich auch an teltarif, die ja eigentlich wissen muessten, wie man das macht.

DANKE
Menü
[1] klappehalten antwortet auf DNR
18.09.2007 06:47
Benutzer DNR schrieb:

Diese Frage richtet sich auch an teltarif, die ja eigentlich wissen muessten, wie man das macht.


Moin!

Dann würde ich die Frage in dieses Forum setzen.

https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/...

Grüße
kh
Menü
[2] stephanobb antwortet auf DNR
18.09.2007 08:28
Guten Morgen DNR,

zumindest Deine letzten 20 Einträge und die Reaktionen kannst Du auf dem Bildschirm rechts unter Meine letzten 20 Beiträge aufrufen.

Gruß

St.
Menü
[3] Pawlowski antwortet auf DNR
19.09.2007 15:26
Benutzer DNR schrieb:
Ich merke, wenn ich mal einen Kommentar abgegeben habe und einige Zeit spaeter lesen moechte, was fuer Antworten darauf gekommen sind, findet man die eigene Meinung nicht mehr wieder.

Wer weiss, wie ich meine Kommentare vom Februar 2007 nochmals lesen kann.
Diese Frage richtet sich auch an teltarif, die ja eigentlich wissen muessten, wie man das macht.

DANKE

Wie schon geschrieben wurde, kann man sich die letzten 20 eigenen
Beiträge anzeigen lassen. Nach einem Login erscheint in der rechten
'my teltarif' Box der Link 'Meine letzten 20 Beiträge'.
Nach einem Login kann über den Link 'Benutzerdaten ändern' bei den
Forumsdaten auch die Anzahl der letzten anzeigbarenen eigenen
Beiträge angepasst werden.

Gruß Wolfgang
Menü
[3.1] DNR antwortet auf Pawlowski
19.09.2007 15:53
DANKEEEEEEEEEEE
das war ein hilfreicher Hinweis.
Menü
[3.1.1] klappehalten antwortet auf DNR
19.09.2007 16:32
Moin!

Man kann es auch so einstellen, daß die letzten 100 angezeigt werden.

Grüße
kh