mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Allgemeines Forum
Forum zu
Threads:
12645 2646 26473741 Thread-Index

Als T-Com Berater 100 Euro verdienen - wer hat Erfahrungen damit?


bernd.matzkowski schreibt am 15.06.2006 08:29
Hallo,

mein Vater erhielt von der T-Com kürzlich ein Schreiben mit dem Betreff "Als T-Com Berater 100 Euro verdienen!"

Er müßte der T-Com innerhalb der nächsten 2 Jahre nur viermal seine Meinung zu Leistungen und Services mitteilen und würde dafür ein Honorar von 100 Euro bekommen und zusätzlich ein WM-Welcome-Trikot. Er müsse sich dafür nur kostenlos telefonisch bei der T-Com anmelden.

Da ich im Internet dazu überhaupt nichts gefunden habe, möchte ich fragen, ob jemand näheres dazu weiß, Erfahrungen damit hat und ob das Ganze wirklich kostenlos ist, oder ob man nicht vielleicht irgendeinen Vertrag über ein kostenpflichtiges Zusatzangebot abschließt.

Bernd
[1] parlazzo antwortet auf bernd.matzkowski
15.06.2006 10:19

einmal geändert am 15.06.2006 10:21
hallo, das scheint aber kein Einzelfall zu sein.

http://www.pbk-solutions.de/blog/t-com_verzweifelt_-_berater_gesucht

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-229728.html

tschuess parlazzo

(vielleicht kann jemand meine Rechtschreibung und Interpunktion überprüfen, sonst traue ich mich vielleicht nicht mehr, hier zu posten)