Benutzer emlx schrieb:
Guten Tag, ich habe vor einigen Monate meinen DSL-/Festnetzvertrag bei Vodafone (dummerweise selbst) gekündigt, diese nach einem Angebot allerdings zurückgenommen. Nun bemerke ich zufällig in meinem Onlinebereich, dass der Anschluss dennoch in wenigen Tagen abgeschaltet wird.
Ich habe die Kundenbetreuung angerufen, die mir das bestätigte
- die Rücknahme der Kündigung wurde also nicht erfasst, der Anschluss wird abgeschaltet. Allerdings wurde mir empfolen, einen Neuvertrag abzuschließen.
Meine alte Rufnummer könnte ich angeblich behalten, da sich diese für 3 Monate in Quarantäne befindet. Ist das tatsächlich so? Im Web lese ich oft, dass die Nummer sofort weg ist....
Mir ist es sehr wichtig, die Rufnummer zu behalten.
Einen schönen Sonntag!
Hallo,
in der Regel ist es so, dass die Rufnummern nicht gleich wieder vergeben werden. Wenn Vodafone da einen Fehler gemacht hat und die Kündigung doch angenommen hat statt den Vetrag zu ändern solltest du da mal ordentlich druck machen.
Es ist auf jeden Fall machbar die Nummer zu behalten