Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Festnetzrufnummer anzeigen - welcher Code?


20.10.2017 13:12 - Gestartet von Gai_Jin
Heya Fories,

bis vor kurzen waren wir noch (direkt) Kunden bei Kabel Deutschland und da funktionierte das alles noch...

´kay, zu dem warum/wieso...

Haben (grundsätzlich) die Telefonnummer unseres Festnetzanschlusses unterdrückt und hatten die nur bei bestimmten Anrufern "frei gegeben" bzw. diese so (im internen Telefonbuch) eingetragen, dass die nur an ausgewählte "Nummern" übertragen worden ist!

Nun mussten wir, leider, umzugsbedingt zu Vodafone wechseln und seitdem ist dieser Code "außer Funktion"...

NEIN, es ist nicht die Kombination mit *31 oder #31, es hat mit *76 geklappt, als eine Art Universalcode.

Meine/unsere Frage wäre nun, ob es eine solche Tastenkombi evtl. auch für Vodafone gibt bzw. die mit dem VF-Festnetz funktioniert?

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Hilfe & Antworten!


THX! & Greetz,
GaiJin