mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Allgemeines Forum
Forum zu
Threads:
11116 1117 11183741 Thread-Index

Universal Telecom


klaussc schreibt am 28.12.2003 14:40
Hat eigentlich noch Jemand etwas von Universal gehört?

Habe seit November Presellect und keine Probleme, auch am kostenlosen Wochenende immer freie Leitung (Interneteinwahl nutze ich nicht, ist wohl auch kostenpflichtig!?)

Irgendwo stand mal, dass es eine Einführungsphase gibt, die bis Ende des Jahres dauert... Auf der HP ( www.uvtc.com ) steht dazu nichts, scheint alles so zu bleiben wie bisher.

Übrigens verstehe ich nicht, warum die Firma in Teltarif noch immer nicht gelistet wurde, kann doch nicht an der Rechtschreibung auf deren HP liegen, oder?

Gruß

Klaus
[1] Telefon-Wutzel antwortet auf klaussc
28.12.2003 15:29
Benutzer klaussc schrieb:
Hat eigentlich noch Jemand etwas von Universal gehört?

Habe seit November Presellect und keine Probleme, auch am kostenlosen Wochenende immer freie Leitung (Interneteinwahl nutze ich nicht, ist wohl auch kostenpflichtig!?)

Wähl doch mal bitte 0310 und schreibe uns, was du hörst, auf welchen Carrier die dich PreSelectet haben

Telefon_Wutzel
[1.1] klaussc antwortet auf Telefon-Wutzel
29.12.2003 08:59
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Wähl doch mal bitte 0310 und schreibe uns, was du hörst, auf welchen Carrier die dich PreSelectet haben

Das läuft über MCI Worldcom, glaube aber kaum, dass du per cbc am WE kostenlos telefonieren kannst...

Gruß

Klaus
[] klaussc antwortet auf
29.12.2003 09:03
Wie reagiert Universal Telecom, wenn man Mo-Fr mit CbC telefoniert und nur am Wochenende kostenlos mit denen ? Geht CbC nach Preselection noch ?

Ich nutze einen LCR (Euracom 182) Ort: 01058 OK
Abends Fern lasse ich bei Universal, Tagsüber auch cbc, weiß gerade nicht was ich da eingestellt habe...

Also keine Probleme bisher, jedoch habe ich auch noch keine Rechnung erhalten.

Gruß

Klaus
[] marcelm antwortet auf
29.12.2003 10:12
Benutzer Matthias Schwenke schrieb:
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Hat eigentlich noch Jemand etwas von Universal gehört?

Habe seit November Presellect und keine Probleme, auch am kostenlosen Wochenende immer freie Leitung (Interneteinwahl nutze ich nicht, ist wohl auch kostenpflichtig!?)

Wähl doch mal bitte 0310 und schreibe uns, was du hörst, auf
welchen Carrier die dich PreSelectet haben

Telefon_Wutzel
Hallo !
Wie reagiert Universal Telecom, wenn man Mo-Fr mit CbC telefoniert und nur am Wochenende kostenlos mit denen ? Geht CbC nach Preselection noch ?

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

zu Deiner Info: Eine Preselection schließt NIEMALS die weitere Funktion von call-by-call aus.
Eine Preselection ist nichts anderes, als ein in der Vermittlungsstelle eingerichtetes automatisches call-by-call.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de
[1] bernd.matzkowski antwortet auf marcelm
02.01.2004 09:43
Hallo,

ich bin auch auf Universal Telecom preselected und mußte feststellen, daß die Website nicht mehr erreichbar ist - oder funktioniert mein Browser nicht mehr korrekt?

Weiterhin habe ich auf der Website danach gesucht, ob Telefonate an bundeseinheitlichen Feiertagen auch kostenlos sind.
Hat jemand vielleicht auf der Website was dazu gefunden?
Per eMail wurde mir mitgeteilt, auch diese Telefonate seien kostenlos; nur kann man sich darauf verlassen?

Bernd