Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Verlängerung Call+Surf


11.01.2011 16:38 - Gestartet von Beschder
Hallo,

meine 24 Monate Vetragslaufzeit bei der Telekom mit C+S Comfort (4) Universal mit DSL 6000 laufen bald aus.

Ich möchte gerne meinen Anschluss behalten und bin zufrieden.

Gibt es eine günstigere Alternative oder eine Prämie bei Vetragsverlängerung?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

gruss
beschder
Menü
[1] olli-bluesguitar antwortet auf Beschder
11.01.2011 21:42
Ja, es geht günstiger:

http://www.telekom-profis.de/shop/bestellung.html?pe_id=253&init_point=36&pcon_list=1296

Call + Surf Comfort liegt jetzt bei 34,95 und beinhaltet nun DSL bis 16000.
Sollte die Leitungsgeschwindigkeit geringer sein, wird sie auf die höchstverfügbare Geschwindigkeit geschaltet.

Zusatzoptionen können entsprechend dem Telefonverhalten hinzugebucht werden. Besonders die Festnetz zu Mobil-Optionen sind interessant.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf olli-bluesguitar
12.01.2011 11:16
Benutzer olli-bluesguitar schrieb:
Ja, es geht günstiger:

http://www.telekom-profis.de/shop/bestellung.html?pe_id=253&
;init_point=36&pcon_list=1296

hallo olli,

genau diesen tarif habe ich und zahle eben diese 38,95 brutto.

Call + Surf Comfort liegt jetzt bei 34,95 und beinhaltet nun DSL bis 16000.

auf 16000 könnte ich hoch, das brauche ich aber nicht. 5.-€ weniger GG wäre mir lieber.

Sollte die Leitungsgeschwindigkeit geringer sein, wird sie auf die höchstverfügbare Geschwindigkeit geschaltet.

Zusatzoptionen können entsprechend dem Telefonverhalten hinzugebucht werden. Besonders die Festnetz zu Mobil-Optionen sind interessant.

diese optionen sind für mich nicht interessant.

vielen dank für deine bemühungen!

gruss
beschder
Menü
[1.1.1] butter-fly antwortet auf Beschder
01.02.2011 22:24
Hallo

kündigen deinen Anschluss du wirst diesbezüglich dann kontaktiert und die Abteilungen die deine kündigung bearbeitet kann die Sonderkonditionen bieten aber meist nur für 24Monate

Ach und geb als grund für die kündigung bei dem gespräch mit der Telekom einfach an preisfrage dir ist der Grundbetrag zu hoch

berichte uns doch was daraus wird...

P.S.: egal ob handyvertrag, stromanbieter usw. immer kündigen kurz vor Vertragsende und du bekommst neue tarife ;)

lg