Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Virtuelle Faxnummern - Shared Cost - 0180


09.06.2006 21:25 - Gestartet von MHonline
Hi,

es gibt zahlreiche Anbieter von kostenlosen (virtuellen) Faxnummern. Meistens handelt es sich um längere 0180-Rufnummern.

Wie verhält sich es eigentlich, wenn ich als Privatperson so eine Nummer nutze. Zum Beispiel auf Briefpapier, Visitenkarten, usw.

Muss ich auch den Tarif jeweils angeben?

Ich habe mir mal zahlreiche Dienste angeschaut. Keiner weist daraufhin, dass eine Kennzeichnung der Gebühren zu erfolgen hat. Wenn ich mir selbst aber eine solche Nummer zu lege, muss ich diese ja bei der "Bewerbung" mit der Kennzeichnung der Gebühren versehen, oder?

Wer hat Erfahrungen damit?

Menü
[1] maci antwortet auf MHonline
14.06.2006 10:37
Benutzer MHonline schrieb:
Hi,

es gibt zahlreiche Anbieter von kostenlosen (virtuellen) Faxnummern. Meistens handelt es sich um längere 0180-Rufnummern.

Wie verhält sich es eigentlich, wenn ich als Privatperson so eine Nummer nutze. Zum Beispiel auf Briefpapier, Visitenkarten, usw.

Muss ich auch den Tarif jeweils angeben?

Ich habe mir mal zahlreiche Dienste angeschaut. Keiner weist daraufhin, dass eine Kennzeichnung der Gebühren zu erfolgen hat. Wenn ich mir selbst aber eine solche Nummer zu lege, muss ich diese ja bei der "Bewerbung" mit der Kennzeichnung der Gebühren versehen, oder?

Wer hat Erfahrungen damit?


Wie das jetzt Rechtlich bei Privatpersonen aus aussieht weiss ich in moment nicht, ich würde das aber bei schreiben denn sicher ist sicher da kann man dir im zweifelsfall nix nach sagen.