Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VORSICHT bei T-ONLINE !!!!!


19.12.2003 18:29 - Gestartet von stan714
hallo,

für die geschichte muss ich etwas ausholen.
Also ich war auf der suche nach einem neuen telefon und bin im media-markt auch fündig geworden, soweit sogut bot mir der verkäufer noch 20 euro nachlass an, wenn ich einen t-online eco vertrag abschließe. Dieser kostet 3,95 euro grundgebühr und ist monatlich kündbar und im ersten monat gibt es noch 20 freistunden. Ich hab also nochmal nachgefragt, ob ich nach dem ersten monat kündigen kann. Antwort JA. Also unterschrieben.
Lief auch alles problemlos (die geschwindigkeit war allerdings nicht berauschend), hab dann rechtzeitig meine kündigung geschrieben und es passierte nichts. Nach 2 wochen per mail nachgefragt - keine reaktion (obwohl in der empfangsbestätigung stand, dass meine frage geprüft wird und sich t-online dann meldet) Dann habe ich beim kundenservice angerufen. Dort sagte mir ein freundlicher mitarbeiter, dass das alles seinen gang geht, er habe alles vorliegen, es dauert halt eine weile und die zuviel abgerechneten gebühren werden dann wieder erstattet. Er konnte mir auch sagen, wann ich mich zum letzten mal mit der kennung eingewählt habe. Nunja wieder gewartet. Nächste rechnung kam, wieder hat t-online abgebucht. Ich wieder beim kundenservice angerufen, wo mir eine freundliche mitarbeiterin auf einmal mitteilte, dass gar keine kündigung vorliegen würde. JETZT frage ich mich natürlich, wer von den beiden mich hier 'verar...' (tschuldigung) Jedenfalls hat (oder auch nicht) die mitarbeiterin dieses als reklamation aufgenommen und ich sollte dann schriftlich benachrichtigt werden.
Was soll ich sagen - bis heute ist nichts gekommen.
Dann habe ich denen eine bitterböse mail geschrieben, in der ich mit meinem anwalt und den medien gedroht habe. Heute, 4 tage später habe ich wieder angerufen und auf einmal hieß es dann, die mitarbeiter hätten recherchiert und meine kündigung gefunden, haha. Sie meinte dann die bestätigung wäre unterwegs und ich bekomme mein geld zurück.
Nun will ich mal hoffen, dass das stimmt und dieser ärger mal ein ende hat.
NIE WIEDER T-ONLINE - FINGER WEG.
Die wollen kunden mit allen mittelbn halten, da lässt man schon mal kündigungen unter den tisch fallen und man wird ignoriert.
Wirklich ein toller kundenservice.

mfg stan
Menü
[1] andy 200 antwortet auf stan714
21.12.2003 08:33
Benutzer stan714 schrieb:
hallo,

für die geschichte muss ich etwas ausholen.
Also ich war auf der suche nach einem neuen telefon und bin im media-markt auch fündig geworden, soweit sogut bot mir der verkäufer noch 20 euro nachlass an, wenn ich einen t-online eco vertrag abschließe. Dieser kostet 3,95 euro grundgebühr und ist monatlich kündbar und im ersten monat gibt es noch 20 freistunden. Ich hab also nochmal nachgefragt, ob ich nach dem ersten monat kündigen kann. Antwort JA. Also unterschrieben. Lief auch alles problemlos (die geschwindigkeit war allerdings nicht berauschend), hab dann rechtzeitig meine kündigung geschrieben und es passierte nichts. Nach 2 wochen per mail nachgefragt - keine reaktion (obwohl in der empfangsbestätigung stand, dass meine frage geprüft wird und sich t-online dann meldet) Dann habe ich beim kundenservice angerufen. Dort sagte mir ein freundlicher mitarbeiter, dass das alles seinen gang geht, er habe alles vorliegen, es dauert halt eine weile und die zuviel abgerechneten gebühren werden dann wieder erstattet. Er konnte mir auch sagen, wann ich mich zum letzten mal mit der kennung eingewählt habe. Nunja wieder gewartet. Nächste rechnung kam, wieder hat t-online abgebucht. Ich wieder beim kundenservice angerufen, wo mir eine freundliche mitarbeiterin auf einmal mitteilte, dass gar keine kündigung vorliegen würde. JETZT frage ich mich natürlich, wer von den beiden mich hier 'verar...' (tschuldigung) Jedenfalls hat (oder auch nicht) die mitarbeiterin dieses als reklamation aufgenommen und ich sollte dann schriftlich benachrichtigt werden.
Was soll ich sagen - bis heute ist nichts gekommen. Dann habe ich denen eine bitterböse mail geschrieben, in der ich mit meinem anwalt und den medien gedroht habe. Heute, 4 tage später habe ich wieder angerufen und auf einmal hieß es dann, die mitarbeiter hätten recherchiert und meine kündigung gefunden, haha. Sie meinte dann die bestätigung wäre unterwegs und ich bekomme mein geld zurück.
Nun will ich mal hoffen, dass das stimmt und dieser ärger mal ein ende hat.
NIE WIEDER T-ONLINE - FINGER WEG.
Die wollen kunden mit allen mittelbn halten, da lässt man schon mal kündigungen unter den tisch fallen und man wird ignoriert.
Wirklich ein toller kundenservice.

mfg stan
weist du eigentlich das im Mediamarkt sowie so alles teurer ist!
Dein runterhandeln hat also nicht viel gebracht.
Und noch einen schönen T-Online Vertrag sich aufschwatzen zu lassen ist auch nicht schlecht.Im Internet gibt es viele Anbieter die man erst mal ohne Anmeldung ausprobieren kann.
Also höre niemals auf die Werbestimmen von AssiDieter und Mutter aller Schnäppchen und du lebst besser :)
Es lebe der Fachhändler - leider werden die immer weniger -
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf stan714
24.12.2003 09:50
Benutzer stan714 schrieb:
hallo,

für die geschichte muss ich etwas ausholen.
Also ich war auf der suche nach einem neuen telefon und bin im media-markt auch fündig geworden, soweit sogut bot mir der verkäufer noch 20 euro nachlass an, wenn ich einen t-online eco vertrag abschließe. Dieser kostet 3,95 euro grundgebühr und ist monatlich kündbar und im ersten monat gibt es noch 20 freistunden. Ich hab also nochmal nachgefragt, ob ich nach dem ersten monat kündigen kann. Antwort JA. Also unterschrieben. Lief auch alles problemlos (die geschwindigkeit war allerdings nicht berauschend), hab dann rechtzeitig meine kündigung geschrieben und es passierte nichts. Nach 2 wochen per mail nachgefragt - keine reaktion (obwohl in der empfangsbestätigung stand, dass meine frage geprüft wird und sich t-online dann meldet) Dann habe ich beim kundenservice angerufen. Dort sagte mir ein freundlicher mitarbeiter, dass das alles seinen gang geht, er habe alles vorliegen, es dauert halt eine weile und die zuviel abgerechneten gebühren werden dann wieder erstattet. Er konnte mir auch sagen, wann ich mich zum letzten mal mit der kennung eingewählt habe. Nunja wieder gewartet. Nächste rechnung kam, wieder hat t-online abgebucht. Ich wieder beim kundenservice angerufen, wo mir eine freundliche mitarbeiterin auf einmal mitteilte, dass gar keine kündigung vorliegen würde. JETZT frage ich mich natürlich, wer von den beiden mich hier 'verar...' (tschuldigung) Jedenfalls hat (oder auch nicht) die mitarbeiterin dieses als reklamation aufgenommen und ich sollte dann schriftlich benachrichtigt werden.
Was soll ich sagen - bis heute ist nichts gekommen. Dann habe ich denen eine bitterböse mail geschrieben, in der ich mit meinem anwalt und den medien gedroht habe. Heute, 4 tage später habe ich wieder angerufen und auf einmal hieß es dann, die mitarbeiter hätten recherchiert und meine kündigung gefunden, haha. Sie meinte dann die bestätigung wäre unterwegs und ich bekomme mein geld zurück.
Nun will ich mal hoffen, dass das stimmt und dieser ärger mal ein ende hat.
NIE WIEDER T-ONLINE - FINGER WEG.
Die wollen kunden mit allen mittelbn halten, da lässt man schon mal kündigungen unter den tisch fallen und man wird ignoriert.
Wirklich ein toller kundenservice.

mfg stan


in einem unternehmen wie es t-online ist kann es immermal passieren, dass ein blatt papier verschwindet. bei einer verwaltung die millionen kunden zu verwalten hat passieren nun mal fehler.
ausserdem muss ich dir sagen, dass es auch nicht die feine englische art ist, sich einen vertrag zu besorgen, unter dem vorsatz ihn nach abschöpfen der freistunden wieder zu kündigen. deshalb finde ich, dass es kein fehler ist, dass du jetzt auch ein bisschen ärger mit t-online hast.

alles in allem kann ich nur sagen, dass ich schon seit jahren GLÜCKLICHER t-online-kunde bin.

frohes fest...
Menü
[2.1] gartencastro antwortet auf callbycall_fan
24.12.2003 15:16
Benutzer callbycall_fan schrieb:
ausserdem muss ich dir sagen, dass es auch nicht die feine englische art ist, sich einen vertrag zu besorgen, unter dem vorsatz ihn nach abschöpfen der freistunden wieder zu kündigen. deshalb finde ich, dass es kein fehler ist, dass du jetzt auch ein bisschen ärger mit t-online hast.

alles in allem kann ich nur sagen, dass ich schon seit jahren GLÜCKLICHER t-online-kunde bin.

frohes fest...

Hi,

was ist das hier eigentlich für ein Forum, in dem unzufriedene Kunden von Leuten, die mit t-online verheiratet zu sein scheinen, noch mit Häme überschüttet werden und das auch noch an Weihnachten.

Gruß gartencastro
Menü
[2.1.1] webfalke antwortet auf gartencastro
24.12.2003 15:35
Benutzer gartencastro schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:
ausserdem muss ich dir sagen, dass es auch nicht die feine englische art ist, sich einen vertrag zu besorgen, unter dem vorsatz ihn nach abschöpfen der freistunden wieder zu kündigen.
deshalb finde ich, dass es kein fehler ist, dass du jetzt auch
ein bisschen ärger mit t-online hast.

alles in allem kann ich nur sagen, dass ich schon seit jahren
GLÜCKLICHER t-online-kunde bin.

frohes fest...

Hi,

was ist das hier eigentlich für ein Forum, in dem unzufriedene Kunden von Leuten, die mit t-online verheiratet zu sein scheinen, noch mit Häme überschüttet werden und das auch noch an Weihnachten.


stimmt!Hier werden nur negative Bericht gestattet!!!wehe ,es ist jemand zufrieden mit AOL,T-Online oder T-Mobile.Das wollen wir hier nicht lesen.Schließlich sind wir hier in Deutschland/Jammerland.

Gruß gartencastro
Menü
[2.2] Raul antwortet auf callbycall_fan
25.12.2003 10:30
Benutzer callbycall_fan schrieb:
in einem unternehmen wie es t-online ist kann es immermal passieren, dass ein blatt papier verschwindet.

da geb ich dir Recht,allerdings ist es auffällig,dass immer nur die Kündigungen verschwinden (bei mir hat es O2 versucht),die Werbung kommt in schöner Regelmäßigkeit...

ausserdem muss ich dir sagen, dass es auch nicht die feine englische art ist, sich einen vertrag zu besorgen, unter dem vorsatz ihn nach abschöpfen der freistunden wieder zu kündigen.

So ein Quatsch!Wenn ein Dienstleister so ein "Kennenlernangebot" zur Verfügung stellt,muss er von Anfang an damit rechnen,dass es auch nur als solches benutzt wird.Du bist wahrscheinlich einer von denen,der in der Lotterie gewinnt und anschließend die Annahme des Gewinns verweigert,weil du dadurch ja mehr erhälst als du investiert hast...

deshalb finde ich, dass es kein fehler ist, dass du jetzt auch
ein bisschen ärger mit t-online hast.

Sieht mir ganz nach Schadenfreude aus,weil du KEINE Freistunden bekommen hast...immer dieser Neid...

alles in allem kann ich nur sagen, dass ich schon seit jahren GLÜCKLICHER t-online-kunde bin.

Bin ebenfalls "glücklicher" T-Online-Kunde,auch wenn ich von denen schon um ca. 500,-Euro geprellt wurde...
Menü
[2.3] grinsefrau antwortet auf callbycall_fan
26.12.2003 18:28
Bist schon ein guter Mensch, wie wars in der Kirche ?


Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer stan714 schrieb:
hallo,

für die geschichte muss ich etwas ausholen. Also ich war auf der suche nach einem neuen telefon und bin im media-markt auch fündig geworden, soweit sogut bot mir der verkäufer noch 20 euro nachlass an, wenn ich einen t-online eco vertrag abschließe. Dieser kostet 3,95 euro grundgebühr und ist monatlich kündbar und im ersten monat gibt es noch 20 freistunden. Ich hab also nochmal nachgefragt, ob ich nach dem ersten monat kündigen kann. Antwort JA. Also unterschrieben.
Lief auch alles problemlos (die geschwindigkeit war allerdings nicht berauschend), hab dann rechtzeitig meine kündigung geschrieben und es passierte nichts. Nach 2 wochen per mail nachgefragt - keine reaktion (obwohl in der empfangsbestätigung stand, dass meine frage geprüft wird und sich t-online dann meldet) Dann habe ich beim kundenservice angerufen. Dort sagte mir ein freundlicher mitarbeiter, dass das alles seinen gang geht, er habe alles vorliegen, es dauert halt eine weile und die zuviel abgerechneten gebühren werden dann wieder erstattet.
Er konnte mir auch sagen, wann ich mich zum letzten mal mit der kennung eingewählt habe. Nunja wieder gewartet. Nächste rechnung kam, wieder hat t-online abgebucht. Ich wieder beim kundenservice angerufen, wo mir eine freundliche mitarbeiterin auf einmal mitteilte, dass gar keine kündigung vorliegen würde.
JETZT frage ich mich natürlich, wer von den beiden mich hier 'verar...' (tschuldigung) Jedenfalls hat (oder auch nicht)
die mitarbeiterin dieses als reklamation aufgenommen und ich sollte
dann schriftlich benachrichtigt werden.
Was soll ich sagen - bis heute ist nichts gekommen. Dann habe ich denen eine bitterböse mail geschrieben, in der ich mit meinem anwalt und den medien gedroht habe. Heute, 4 tage später habe ich wieder angerufen und auf einmal hieß es dann, die mitarbeiter hätten recherchiert und meine kündigung gefunden, haha. Sie meinte dann die bestätigung wäre unterwegs
und ich bekomme mein geld zurück.
Nun will ich mal hoffen, dass das stimmt und dieser ärger mal
ein ende hat.
NIE WIEDER T-ONLINE - FINGER WEG.
Die wollen kunden mit allen mittelbn halten, da lässt man schon mal kündigungen unter den tisch fallen und man wird ignoriert.
Wirklich ein toller kundenservice.

mfg stan


in einem unternehmen wie es t-online ist kann es immermal passieren, dass ein blatt papier verschwindet. bei einer verwaltung die millionen kunden zu verwalten hat passieren nun mal fehler. ausserdem muss ich dir sagen, dass es auch nicht die feine englische art ist, sich einen vertrag zu besorgen, unter dem vorsatz ihn nach abschöpfen der freistunden wieder zu kündigen. deshalb finde ich, dass es kein fehler ist, dass du jetzt auch ein bisschen ärger mit t-online hast.

alles in allem kann ich nur sagen, dass ich schon seit jahren GLÜCKLICHER t-online-kunde bin.

frohes fest...
Menü
[3] grinsefrau antwortet auf stan714
26.12.2003 18:25
Das ist ein schlimmere Laden geworden. Das kann ich bestätigen.



Benutzer stan714 schrieb:
hallo,

für die geschichte muss ich etwas ausholen.
Also ich war auf der suche nach einem neuen telefon und bin im media-markt auch fündig geworden, soweit sogut bot mir der verkäufer noch 20 euro nachlass an, wenn ich einen t-online eco vertrag abschließe. Dieser kostet 3,95 euro grundgebühr und ist monatlich kündbar und im ersten monat gibt es noch 20 freistunden. Ich hab also nochmal nachgefragt, ob ich nach dem ersten monat kündigen kann. Antwort JA. Also unterschrieben. Lief auch alles problemlos (die geschwindigkeit war allerdings nicht berauschend), hab dann rechtzeitig meine kündigung geschrieben und es passierte nichts. Nach 2 wochen per mail nachgefragt - keine reaktion (obwohl in der empfangsbestätigung stand, dass meine frage geprüft wird und sich t-online dann meldet) Dann habe ich beim kundenservice angerufen. Dort sagte mir ein freundlicher mitarbeiter, dass das alles seinen gang geht, er habe alles vorliegen, es dauert halt eine weile und die zuviel abgerechneten gebühren werden dann wieder erstattet. Er konnte mir auch sagen, wann ich mich zum letzten mal mit der kennung eingewählt habe. Nunja wieder gewartet. Nächste rechnung kam, wieder hat t-online abgebucht. Ich wieder beim kundenservice angerufen, wo mir eine freundliche mitarbeiterin auf einmal mitteilte, dass gar keine kündigung vorliegen würde. JETZT frage ich mich natürlich, wer von den beiden mich hier 'verar...' (tschuldigung) Jedenfalls hat (oder auch nicht) die mitarbeiterin dieses als reklamation aufgenommen und ich sollte dann schriftlich benachrichtigt werden.
Was soll ich sagen - bis heute ist nichts gekommen. Dann habe ich denen eine bitterböse mail geschrieben, in der ich mit meinem anwalt und den medien gedroht habe. Heute, 4 tage später habe ich wieder angerufen und auf einmal hieß es dann, die mitarbeiter hätten recherchiert und meine kündigung gefunden, haha. Sie meinte dann die bestätigung wäre unterwegs und ich bekomme mein geld zurück.
Nun will ich mal hoffen, dass das stimmt und dieser ärger mal ein ende hat.
NIE WIEDER T-ONLINE - FINGER WEG.
Die wollen kunden mit allen mittelbn halten, da lässt man schon mal kündigungen unter den tisch fallen und man wird ignoriert.
Wirklich ein toller kundenservice.

mfg stan
Menü
[3.1] News_gmbh antwortet auf grinsefrau
02.01.2004 11:55
Hallöchen "grinsefrau"!

Ist wohl ne Frage des Schreibstils des Kündigungsbriefes. Mittlerweile hab ich für mehr als 100 Haushalte entweder ein Tarif von T-Online oder den Anschluss von T-Com gekündigt. Dies bis heute problemlos.

Mit freundlichen Grüßen
NGH