Thread
Menü

Leider wenig informativ


24.12.2017 19:53 - Gestartet von tosho
Damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann fehlt mir die wichtigsten Information: Wie wird die Position ermittelt?
Wenn das per GPS geschieht kann man das auch lassen, denn in der Bahn funktioniert das nur mit Glück.
So ist der Artikel bestenfalls ein Anstoß, um eigene Recherchen anzustellen.
Menü
[1] ilumen antwortet auf tosho
26.10.2023 14:06
Benutzer tosho schrieb:
Damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann fehlt mir die wichtigsten Information: Wie wird die Position ermittelt? Wenn das per GPS geschieht kann man das auch lassen, denn in der Bahn funktioniert das nur mit Glück.
So ist der Artikel bestenfalls ein Anstoß, um eigene Recherchen anzustellen.

wie soll das denn sonst geschehen?

leider sind anscheinend bestimmte DB-fenster derart bedampft, daß nichts durchgeht, ärgert mich auch bei jeder fahrt.
Menü
[1.1] everist antwortet auf ilumen
08.01.2024 06:25
In Kombination von WLAN und Funkmasten Word das gemacht.
Rein mit GPS funktioniert Maps nicht.
Probiere es mal im Flugzeug aus. Da geht kein Maps.

Mapsme, die App allerdings schon.


wie soll das denn sonst geschehen?

leider sind anscheinend bestimmte DB-fenster derart bedampft,
daß nichts durchgeht, ärgert mich auch bei jeder fahrt.
Menü
[1.1.1] ilumen antwortet auf everist
08.01.2024 11:07
Benutzer everist schrieb:

Mapsme, die App allerdings schon.


auch mein osmand nutzt offline-os-karten und nutzt hinter den scheiben der DB (und im flugzeug) selten. wie sollte das mapsme besser machen ohne gps?