Thread
Menü

Prepaid Tarif für seltenen Nutzung & Guthaben erhalt


20.11.2018 20:14 - Gestartet von ChromeBeauty
einmal geändert am 20.11.2018 20:19
Hi
kennt jemand ein Prepaid Tarif den ich für seltene Nutzung und den Erhalt des Guthabens ohne Aufladung?
Im Moment ist da ein alter Blau Tarif der aber eine regelmäßige Aufladung von 10 Euro Minimum will, das wird aber gar nicht abtelefoniert und so steigt das Guthaben da unnütz immer weiter.
mfg
Menü
[1] x-user antwortet auf ChromeBeauty
21.11.2018 00:29
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Hi kennt jemand ein Prepaid Tarif den ich für seltene Nutzung und den Erhalt des Guthabens ohne Aufladung?
Im Moment ist da ein alter Blau Tarif der aber eine regelmäßige Aufladung von 10 Euro Minimum will, das wird aber gar nicht abtelefoniert und so steigt das Guthaben da unnütz immer weiter.
mfg

Hier werden Sie geholfen ;-)
https://duckduckgo.com/?q=Tarif+ohne+Mindestnutzung+und+Zwangsabschaltung