Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,
es gibt noch zwei andere Orte, wo die IMEI normalerweise angezeigt wird:
1. auf der Originalverpackung des Handys auf einem Aufkleber 2. ggf. auf der damaligen Rechnung von Base
Normalerweise sollten die damaligen Base-Kundendaten auch in das o2-Online-Kundencenter übernommen worden sein.
Also am besten mal unter https://www.o2online.de/mein-o2/ einloggen und dort in den Kundendaten oder bei den Geräten schauen, ob die IMEI des Smartphones hinterlegt wurde.
Alexander Kuch
Ich habe versucht mich einzuloggen aber mir ist das Passwort nicht mehr eingefallen und der Versuch ein neues Passwort zu erstellen scheiterte daran, dass die Persönliche Kundenkennzahl (Pkk) abgefragt wurde und ich auch die nicht mehr wusste. Nach Zwei Jahren wo ich das nicht benötigte, kein Wunder und da ich den Vertrag 2016 fristgerecht vor Ablauf kündigte benötigte ich die Base Daten auch nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich keine Unterlagen mehr und die Kontaktaufnahme bei o2 war bislang erfolglos.