Thread
Menü

01075 Telecom


16.01.2008 15:27 - Gestartet von sina975
Hallo,

gehöre auch zu den vielen Opfern der 01075 Telecom GmbH.
Ich bekam eine ziemlich hohe Rechnung. Bei der Dt. Telekom nahm man den Betrag sofort von der Rechnung. Ich habe der 01075 Telecom geschrieben und sie um einen Nachweis gebeten. Als Antwort kam lediglich: überprüft, keine Fehlberechnung, sofort zahlen, sonst Inkassobüro. Ach ja!? Allerdings würde sich eine Klage kaum lohnen. Werde aber die Verbraucherzentrale informieren.

Grüße Sina


Menü
[1] Lutz Schäfer antwortet auf sina975
25.02.2008 18:08
Hi,

nehme an, es geht um Flashnet, bin auch betroffen und knüpfe gerade Kontakte zu Mitstreitern. Siehe auch Beiträge in anderen Foren hier (IbC). Meine überhöhte Rechnung zahle ich jedenfalls nicht.

Weiteres per mail.

viele Grüße

Lutz Schäfer
Menü
[1.1] rozario antwortet auf Lutz Schäfer
27.02.2008 08:31
Benutzer Lutz Schäfer schrieb:
Hi,

nehme an, es geht um Flashnet, bin auch betroffen und knüpfe gerade Kontakte zu Mitstreitern. Siehe auch Beiträge in anderen Foren hier (IbC). Meine überhöhte Rechnung zahle ich jedenfalls nicht.

Weiteres per mail.

viele Grüße

Lutz Schäfer
-----------------­----------­----------­------------------------
Tipp :
Das kostenlose Prüfungsprotokoll gem TKV § 16 nachweisbar einfordern
Solange dieser Nachweise nicht vorgelegt wird, kann die Forderung zurückgewiesen werden. Bis zum Eingang der Unterlagen mache ich gegenüber Ihrer o. a. Forderung von meinem Zurückbehaltungsrecht (§ 273 BGB) Gebrauch."

gruß