Thread
Menü

11883 / 010012 Telecom /Diagonal Inkasso


29.01.2007 21:13 - Gestartet von Trucker1843
Hallo,

also die 11883, wird von mir nicht mehr gewählt:
" erstens viel zu teuer "
" zweitens 010012 Telecom GmbH " verbirgt sich dahinter laut mir vorliegendem Schreiben von der diagonal Inkasso Gmbh.
Wenn also die Auskunft 11883 .... wer auch immer dahintersteht, ohne Mahnung, sich an Inkasso Büros wendet, die sich dann eine goldene Nase verdienen, dann ist die 11883 für mich nicht mehr zu wäheln , Adieu liebe 11883.
Ursprüngliche Einzelverbindung 1,28 Euro Brutto - bei 41 Sekunden Gesprächsdauer mit der 11883.
Aufstellung der Diagonal Inkassogesellschaft :

Forderung : 6,41 EUR
Zinsen : 0,04 EUR
Inkassokosten : 6,00 EUR
Auslagenpauschale : 18,00 EUR, wenn man bedenkt , bei dieser Auslagenpauschle, z. B . Papier Verbrauch, Arbeitszeit geschätzte 5-10 Minuten... , ich kann nur sagen, hier wäre ich auch gerne Beschäftigt - in der diagonal Inkasso Gmbh !
Dann möchte ich mich auch sehr gerne für die freundliche nette Stimme bedanken, die mich innerhalb von 87 Sekunden für 0,50 Euro Brutto weitervermittelte ....
Liebe 11883, sollten Sie einen Job frei haben, würde ich mich aber auch gerne bei einem Verdienst von 1,53 Euro in 1:28 Minuten (71,71875 Euro/Std ), bei Ihnen für einen Teilzeitjob bewerben. Berechnung : Anruf bei 11883 / 1,10 Euro netto / 41 Sek. / Weitervermittlung von 11883 an Zielnr. / 0,43 Euro netto/ 87 Sekunden....

Menü
[1] rozario antwortet auf Trucker1843
29.01.2007 22:24
Benutzer Trucker1843 schrieb:
Hallo,

also die 11883, wird von mir nicht mehr gewählt: " erstens viel zu teuer "
" zweitens 010012 Telecom GmbH " verbirgt sich dahinter laut mir vorliegendem Schreiben von der diagonal Inkasso Gmbh. Wenn also die Auskunft 11883 .... wer auch immer dahintersteht, ohne Mahnung, sich an Inkasso Büros wendet, die sich dann eine goldene Nase verdienen, dann ist die 11883 für mich nicht mehr zu wäheln , Adieu liebe 11883.
Ursprüngliche Einzelverbindung 1,28 Euro Brutto - bei 41 Sekunden Gesprächsdauer mit der 11883.
Aufstellung der Diagonal Inkassogesellschaft :

Forderung : 6,41 EUR
Zinsen : 0,04 EUR
Inkassokosten : 6,00 EUR
Auslagenpauschale : 18,00 EUR, wenn man bedenkt , bei dieser Auslagenpauschle, z. B . Papier Verbrauch, Arbeitszeit geschätzte 5-10 Minuten... , ich kann nur sagen, hier wäre ich auch gerne Beschäftigt - in der diagonal Inkasso Gmbh ! Dann möchte ich mich auch sehr gerne für die freundliche nette Stimme bedanken, die mich innerhalb von 87 Sekunden für 0,50 Euro Brutto weitervermittelte ....
Liebe 11883, sollten Sie einen Job frei haben, würde ich mich aber auch gerne bei einem Verdienst von 1,53 Euro in 1:28 Minuten (71,71875 Euro/Std ), bei Ihnen für einen Teilzeitjob bewerben. Berechnung : Anruf bei 11883 / 1,10 Euro netto / 41 Sek. / Weitervermittlung von 11883 an Zielnr. / 0,43 Euro netto/ 87 Sekunden....

Nochmal :
Bausteinmahnbrief aus der Legeo Abteilung - täglich 100 Fach vom Call Agenten verschickt

Hier wird auf Unkenntnis gehofft


hier wäre ich auch gerne Beschäftigt - in der diagonal Inkasso Gmbh !

Aber bitte nur in der Chefabteilung - oder als Loader
Der call Agent ist auch nur ein normaler Drü*ker der die tasten
zu drücken hat