Thread
Menü

Alice - wie bekomme ich mein Geld zurück?


09.04.2009 21:38 - Gestartet von BlueWhale
einmal geändert am 09.04.2009 21:42
Als ich bei Alice meinen Vertrag umstellen ließ passierte folgendes:
1. ich hatte einige Wochen kein Telefon
2. Alice hat behauptet, dass ich keinen Telekomanschluss mehr besitze und deswegen die Grundgebühr einbehalten.
3. wie sich herausgestellt hat, ist es gar nicht möglich, dass Alice den Vertrag bei der Telekom ohne meine Zustimmung kündigt - war also eine Lüge
4. Telefonieren mit Alice funktionierte nach einem Monat noch immer nicht reibungsfrei
5. ich habe im Oktober den Vertrag gekündigt und warte seitdem auf Rückerstattung der Kosten.
6. folgende Infos bekam ich durch die Kundenbetreuung: a) Geld wurde schon überwiesen - b) Konto nicht bekannt (obwohl in jeder Mail angegeben) c) Geld wird mit der nächsten Rechnung gegengerechnet (nicht möglich, da ich nicht mehr Kunde bin)

Ich bin mittlerweeile ziemlich sauer und möchte allein deshalb nicht auf mein Geld verzichten.
Ich wäre für einen guten Rat für die weitere Vorgehensweise dankbar. Grüße A.