mobil.teltarif.de
zum Galaxy S10 Plus Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
151 52 5368 Thread-Index

Creasys Forderungen ohne Grund dafür mit Rechtschreibfehlern


H8ter schreibt am 10.11.2010 12:06
Kennt jemand con Euch einen Laden namens Creasys Inkasso?

Bombardieren mich - angeblich im Namen von 1&1, bei denen ich nie einen Vertrag hatte, mit Rückforderungen voller Rechtschreibfehler....
[1] peter.pan antwortet auf H8ter
11.11.2010 00:35
Benutzer H8ter schrieb:
Kennt jemand con Euch einen Laden namens Creasys Inkasso?

Bombardieren mich - angeblich im Namen von 1&1, bei denen ich nie einen Vertrag hatte, mit Rückforderungen voller Rechtschreibfehler....

Forder von denen einfach -per email- eine Vollmacht und einen Nachweis der Forderung an.

Und dann ganz entspannt zurücklehnen. 1&1 ist ein bekant seriöser Laden - mir ist kein Fall bekann, wo die auf dieser Masche unterwegs sind.
Das haben die nicht nötig.
Gruß
Peter
[2] the Hellion antwortet auf H8ter
16.11.2010 08:50
Noch nie von dem Inkassoladen gehört
Eine HP scheinen die nicht zu haben

lg
[2.1] olli-bluesguitar antwortet auf the Hellion
11.01.2011 21:19
1&1 beauftragt folgendes Inkassobüro für Forderungen:

Bayrischer Inkasso Dienst (BID AG)
Postfach 1341
96403 Coburg
www.bid-coburg.de