mobil.teltarif.de
zum Adventskalender
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
167 68 Thread-Index

Erfahrungen mit Guthaben-Kreditkarten gesucht


Vijaya schreibt am 18.04.2018 03:10
Hallo,

ich absolviere in Kürze ein FSJ im Ausland. Im im Notfall abgesichert zu sein, möchte ich mir eine Kreditkarte machen lassen. Diese bekomme ich aber nicht, weil ich während dem FSJ nicht Kreditwürdig bin. Somit suche ich nun nach einer Alternative. Auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ habe ich gelsen, dass es Kreditkarten auf Guthabenbasis gibt. Weß jemand ob man diese ohne Einkommen beantragen kann? Normalerweise müsste das ja gehen. Ich kann ja nur über das eingezahlte Vermögen verfügen. Oder?

LG
[1] marcel24 antwortet auf Vijaya
18.04.2018 08:11

einmal geändert am 18.04.2018 08:12
das müsste eigentlich gehen, bei welcher inländischen bank bist du denn kunde wenn ich fragen darf? die sparkasse bietet zb. eine kreditkarte auf guthabenbasis für 3 euro im monat an die man per überweisung / dauerauftrag auflädt. nennt sich "sparkassen-kreditkarte basis" musst du mal gucken ob das was für dich wäre.