Thread
Menü

kspo


15.09.2007 00:19 - Gestartet von vbwol
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

AZ.: Die 12 Glorreichen


Ich nehme Bezug auf das Schreiben vom 30.02.2007

Nach erfolglosen Mahnverfahren, nervten sie mit der Rücknahme meines
WIDERSPRUCHES bei Gericht, welches ich bei Gericht Unterschrieben und nochmals
widerrufen sollte, Von 12 Juristen hatte ich mir mehr Phantasie erwartet.
Ich bin mir sicher Dr. Frank Etagenpenner dass sie der ganze stolz der Kanzlei sind.

Das Ist doch Nötigung, das müssten sie doch wissen. In mein Schreiben vom 03.07.07
habe ich mir Gerichtliche schritte gegen sie vorbehalten wegen Nötigung.
Ich werde dieses zum Straffantrag bringen, wenn ich in den nächsten 14 Tagen
keinen Einstellungsbescheid über AZ.: Die 12 Glorreichen per Brief bekomme.
Das liest sich in meinen zukünftigen
Publikationen im vollen Umfang mit Bestimmtheit im Internet und Zeitung gut,
das jetzt schon gut gefüllt ist.

Die Vergleichsverhandlungen sind schon mit der Außerordentlichenkündigung
welche ich ihren Mandanten am 22.12.06 wegen Handysperrung aussprechen
musste gescheitert.
Die Beweißführung liegt bei ihnen, wenn die auch so Chaotisch ist wie bei Ihren Mandaten
das Liefer-Rechnung und Mahnwesen sehe ich der Klage sehr gelassen entgegen.
Die AGB,s auf den Prüfstein vor Gericht, und der arme Richter der nie versendete Rechnungen wo es schon gar keine Rechnungsnummer gibt, ich will mir das nicht vorstellen.
Kommt das bei Barbara Salesch oder in Pleiten Pech und Pannen im Fernsehen?
Die 1€ Ratenzahlung kann ich ihnen immer noch anbieten unter Vorbehalt
und unter Ausschluss der Schuldanerkenntnis.

Zum Xten male:

Eine Außergerichtliche Einigung kommt für mich definitiv nicht in betracht.

PS: Das stark subventioniertes Mobilfunkgerät, ist leider ein
Benq FP 931 Monitor welches zurück gefordert wurde von ihren Mandanten.
Menü
[1] myselfme antwortet auf vbwol
05.10.2007 12:33
Nein, ich habe nichts gegen Menschen deren Hobbies andere als die Rechtsschreibung sind; bin leider familiär auch davon betroffen und weiß daher, dass LS und andere Unvermögen keinesfalls etwas mit mangelnder Intelligenz (oder gar Bildung) zu tun haben.
Dennoch, für so wichtige Schreiben wie das Vorgenannte würde ich dann vertrauenswürdige Menschen um Hilfe bitten.
Weil so wird es - leider - eher Anlass zu Gelächter als zu Respekt sein.
Sorry, aber Menschen sind so ...
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf myselfme
05.10.2007 12:45
Benutzer myselfme schrieb:
Nein, ich habe nichts gegen Menschen deren Hobbies andere als die Rechtsschreibung sind; bin leider familiär auch davon betroffen und weiß daher, dass LS und andere Unvermögen keinesfalls etwas mit mangelnder Intelligenz (oder gar Bildung) zu tun haben.
Dennoch, für so wichtige Schreiben wie das Vorgenannte würde ich dann vertrauenswürdige Menschen um Hilfe bitten. Weil so wird es - leider - eher Anlass zu Gelächter als zu
Respekt sein.
Sorry, aber Menschen sind so ...

Allervollste Zustimmung. Da schmerzen beim Lesen die Augen. Wer sowas wirklich abschickt, hat schon halb verloren.

peso