Thread
Menü

Nexnet schafft auch korrekte Abrechnung


31.01.2007 09:30 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

der Fairness halber, die aktuelle Nexnet-Abrechnungen sind ohne Fehler.

Hoffentlich bleibt die Null-Fehler-Quote.

Gruß
St.
Menü
[1] chasperhead antwortet auf stephanobb
31.01.2007 09:40

das hat wohl nix mit fairness zu tun, sondern mit selbstverständlichkeit. natürlich können jedem mal fehler passieren. aber in dieser häufung wie es bei nexnet war ist es schon traurig. einen korrekte abbrechnung sollte die regel sein und nicht wie hier die ausnahme.

in diesem sinne, seid sportlich
Menü
[1.1] stephanobb antwortet auf chasperhead
31.01.2007 11:04
kein Widerwort von mir.

Gruß
St.

Richtige Abrechnungen bringen zwar weniger Mahngebühren, aber mehr zufriedene Abrechnungskunden!!!!!!
Menü
[1.1.1] rozario antwortet auf stephanobb
02.02.2007 09:08
Benutzer stephanobb schrieb:
kein Widerwort von mir.

Gruß
St.

Richtige Abrechnungen bringen zwar weniger Mahngebühren, aber mehr zufriedene Abrechnungskunden!!!!!!

Eventuell war das auch ein Versehen ....mit der korrekten Abrechnung ? Und der Call Agent ist deswegen schon gekündigt
;)

lg
Menü
[1.1.1.1] stephanobb antwortet auf rozario
06.02.2007 12:50
Hallo,

wenn dann die Billingmaschine.

Gruß

St.