Nun bekam ich wieder einen Anruf von der Telekom, dass aufgrund einer Qualitätskontrolle festgestellt wurde, dass ich € 29,70 zuviel bezahlt hätte. Sie würden sich in aller Form entschuldigen, rufen deshalb auch an, weil sie dies persönlich mitteilen wollen... Ich bekäme eine Gutschrift und wenn ich dann noch Rückfragen hätte, solle ich mich melden. Ich solle erst die Gutschrift abwarten... Also der Laden scheint chaotisch zu ein. Erst sagt man mir, die Grundgebühr wäre nicht abgebucht, jetzt plötzlich habe ich zuviel bezahlt. Na gut, ich warte mal ab, was letztendlich auf mich zu kommt.
Beste Grüße
Frühjahr 2012
Benutzer Frühjahr2012 schrieb:
Benutzer Mogul schrieb:
Kein Scherz: ich erhalte seit Monaten eine Rechnung in der mir keine Grundgebühr berechnet wird
Bin ich verpflichtet dies zu melden ?
Angefangen hat es nach der Umstellung auf einen neuen Tarif.
Wem ist dies eventuell genau so ergangen ?
Gestern bekam ich einen Anruf, dass die Telekom (nach meinen Tarifwechsel) durch einen Softwarefehler seit Monaten keine Grundgebühr eingezogen hat und jetzt eine Rechnung für die fehlenden Monate schreiben würde. Sie würden auch Ratenzahlung anbieten und kommen den Kunden entgegen. Laut Mitarbeiter der Telekom hätten die in einer Schulung gelernt, dass die Telekom bis zu 2 Jahre noch die Grundgebühr nachberechnen darf...
Beste Grüße
Frühjahr 2012