Thread
Menü

EU-weite Internetflat ?!


10.03.2015 01:18 - Gestartet von ll
Ich bin auf der Suche nach EU-weiten Internetflats. Geschwindigkeit/Drosslung egal, hauptsache ich kann Mails etc abrufen. Finde nur Pakete, die danach komplett auslaufen und nicht runtergedrosselt werden (wie z.B. bei simquadrat 250MB/20€/Monat). Das beste scheint mir T-Mobile USA zu sein, da bekommt man bei den $50-Verträgen "Unlimited data and text in 120+ countries". Wobei ich auch nicht rausfinden kann was für Pakete bzw. Geschwindigkeit das dann bedeutet.

Am liebsten wäre mir eine SIM, bei der ich auch eine deutsche Nummer schalten kann. Im Zweifel aber egal welches (Ursprungs-)land, weil dann muss halt DualSIM-Handy her.

Danke für alle Hinweise!
Menü
[1] tele2015 antwortet auf ll
28.04.2015 13:15
Hallo ll,

möchtest du einen Laufzeitvertrag haben?
Dann nehme doch einfach einen Tarif bei der Telekom, Vodafone, o2 oder E-Plus. Dort gibt es jeweils Optionen, die einen die Inlands-Inklusiv-Leistungen auch in EU-Länder mitnehmen lässt.

P.S.: Bei der Telekom heißt die Option All-Inclusive, bei Vodafone entweder RED Auslandspaket (ist bei RED Tarifen aktuell 6 Monate inklusive) oder EasyTravel Europa, bei o2 EU-Roaming-Flat Voice + Data (ist am All-in L inklusive) und bei E-Plus/Base EU Reise Flat.

Hoffe das hilft.

lg
tele2015
Menü
[2] cf antwortet auf ll
28.04.2015 13:21
Benutzer ll schrieb:
Das beste scheint mir T-Mobile USA zu sein, da bekommt man bei den $50-Verträgen "Unlimited data and text in 120+ countries".

im Ausland bekommst du 128 kbps max mit diesen T-mobile USA Verträgen.
Menü
[3] telcoprofi antwortet auf ll
01.11.2015 21:25
...oder check die Business Verträge der bereits genannten Anbieter.