Thread
Menü

Tolle Erfindung


14.09.2013 20:18 - Gestartet von Moneysac
Internetradios sind echt eine super sache, habe ein IR-Rack in meine anlage integriert. besonders sender nach musikrichtung sind toll, nur das was man hören will. lohnt sih auf jeden fall!
Menü
[1] Karmen antwortet auf Moneysac
06.12.2013 23:01
Benutzer Moneysac schrieb:
Internetradios sind echt eine super sache, habe ein IR-Rack in meine anlage integriert. besonders sender nach musikrichtung sind toll, nur das was man hören will. lohnt sih auf jeden fall!
Da hast du recht! Es ist total praktisch auch Sender zu hören, die nicht zu deiner Region gehören :) Meine Favoriten sind da BigFM oder FFH.
Ich denke das non plus Ultra in Sachen Internetradio sind Geräte die speziell für solche Anwendungen ausgelegt sind. Die Logitech Squeeze Box ist dafür echt gut geeignet. Die ist realtive klein hat dennoch einen super Klang. Ich habe mir die Tests auf der Seite angeschaut http://www.internetradiotest.net/logitech-squeezebox/
Da gibt es auch noch vergleichbare Modelle, aber der von Logitech scheint mir am portabelsten zu sein