Thread
Menü

MultiSIM


12.05.2010 15:48 - Gestartet von h0tIc3
Hi Leute!

Jaja, die MultiSIM bei T-Mobile ist schon eine klasse Sache. Kommt endlich nach Jahren heraus und kann nichtmal das was die Multicard von o2 schon seit Jahren kann. ;)

Finde ich sehr komisch das das größte Mobilfunkunternehmen in Deutschland nichtmal das gleiche, jetzt nur auf diesen Dienst gesehen, umsetzen kann wie ein Unternehmen das erst viele Jahre später angefangen hat. ;)

Aber darum bin ich ja auch ein sehr zufriedener o2 Kunde... ;)

Greetz
h0tic3
Menü
[1] Telly antwortet auf h0tIc3
12.05.2010 16:10
Aber darum bin ich ja auch ein sehr zufriedener o2 Kunde... ;)

Ich auch. Doch die Variante von T hat auch Vorteile. Nämlich eben dann, wenn Du das Gespräch auf mehreren Geräten gleichzeitig annehmen können willst.

Telly
Menü
[2] SoloSeven antwortet auf h0tIc3
12.05.2010 16:30
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Hi Leute!

Jaja, die MultiSIM bei T-Mobile ist schon eine klasse Sache. Kommt endlich nach Jahren heraus und kann nichtmal das was die Multicard von o2 schon seit Jahren kann. ;)


Ich habe die MultiSIM von T-Mobile seit Oktober 2006.
Seit wann sagtest Du, gibt es die o2 Multicard?
Menü
[2.1] hrgajek antwortet auf SoloSeven
12.05.2010 16:33
Hallo,

Benutzer SoloSeven schrieb:
Ich habe die MultiSIM von T-Mobile seit Oktober 2006. Seit wann sagtest Du, gibt es die o2 Multicard?

Moment. MultiSIM (2 SIM-Karten gleiche Nummer) oder TwinCard (2 SIM-Karten, 2 Rufnummern, Karten miteinander verkoppelt ?

Ich denke, da sollte man für das iPad eine zweite Rufnummer schalten lassen. Wird natürlich am Ende wieder teurer, fürchte ich. Vielleicht hat ein kluger T-Manager ein Einsehen und passt die Tarifliste an?

Menü
[2.1.1] SoloSeven antwortet auf hrgajek
12.05.2010 16:38
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo, Moment. MultiSIM (2 SIM-Karten gleiche Nummer) oder TwinCard (2 SIM-Karten, 2 Rufnummern, Karten miteinander verkoppelt ?



MultiSIM, 3 Karten, eine Rufnummer.
Menü
[2.2] telefonlaie antwortet auf SoloSeven
12.05.2010 16:39
Benutzer SoloSeven schrieb:

Ich habe die MultiSIM von T-Mobile seit Oktober 2006.
gähn :)
Seit wann sagtest Du, gibt es die o2 Multicard?
seit Oktober 2003
https://www.teltarif.de/arch/2003/kw36/...

damals gabs beim magenta-T allerdings auch schon die noch seltsameren TwinCards
Menü
[2.3] Destino antwortet auf SoloSeven
12.05.2010 16:44
Soweit ich weiß seit 2003 oder 2004
Auf jeden Fall schon viel länger wie bei T-Mobile...
Kann aber auch schon 2002 gewesen sein. Waren zumindest einer der ersten Anbieter weltweit.

Finde die Einstellungsmöglichkeiten beid er Multicard von o2 auch super.
Kann genau sagen auf welcher Sim ich ne SMS oder MMS haben will, wo die Calls hin sollen usw.

Oder eben auch einstellen, dass auf einer Karte alles hin soll. Für mein Surfstick absolut perfekt, da ich so auf der anderen Karte ohne Probleme und auf den selben Vertrag surfen kann.

Geht sogar gleichzeitig ;)