Thread
Menü

Warum 0180er Telefonbuch nur für Apple?


24.02.2013 18:00 - Gestartet von testofon
Hallo zusammen,

die Frage steht schon im Betreff, vielleicht kann sie jemand beantworten?
Menü
[1] warum extra ein Programm wenn http://mobil.0180.info/ tut?
spunk_ antwortet auf testofon
24.02.2013 18:18
Benutzer testofon schrieb:

die Frage steht schon im Betreff, vielleicht kann sie jemand beantworten?

die Antwort auch.
Menü
[2] raio-k antwortet auf testofon
24.02.2013 18:48
Benutzer testofon schrieb:
Hallo zusammen,

die Frage steht schon im Betreff, vielleicht kann sie jemand beantworten?

Die teltarif.de-Suche zu benutzen ist hier nicht verboten... ;)

27.06.2012:
"Ein dritter Anker, an den ich mich immer wieder gerne erinnere, sind eigene Apps und Tools, die unseren Lesern (und dann auch uns) viel Freude bereiten, wie aktuell das 0180-Telefonbuch. Hier arbeiten wir dieser Tage an einem Update der iPhone-App und der Entwicklung einer Version für Android."

Quelle: https://www.teltarif.de/martin-mueller-...

Ansonsten würde ich die Frage mal direkt an teltarif.de stellen, wie es mit der Entwicklung einer Version für Android aussieht, wobei die Browserversion m.E. völlig ausreichend ist, es muss doch nicht immer gleich eine App sein.
Menü
[3] Kuch antwortet auf testofon
14.01.2014 11:27
Hallo,

Benutzer testofon schrieb:
Hallo zusammen,

die Frage steht schon im Betreff, vielleicht kann sie jemand beantworten?

nach längerer Vorbereitungszeit können wir heute vermelden, dass die Android-App von teltarif.de fertig ist:

https://www.teltarif.de/teltarif-de-android-...

Alexander Kuch
Menü
[3.1] nokiaexperte antwortet auf Kuch
31.03.2014 14:31
Benutzer Kuch schrieb:

die Frage steht schon im Betreff, vielleicht kann sie jemand beantworten?

nach längerer Vorbereitungszeit können wir heute vermelden, dass die Android-App von teltarif.de fertig ist:

https://www.teltarif.de/teltarif-de-android-...

Alexander Kuch

wie sieht es denn mit Windows Phone (8) aus?