Thread
Menü

Ich brauche eine Ortungsapp für iPhone 4S


17.09.2014 13:31 - Gestartet von KatrinTR
Hallo Leute,

ich brauche eine Ortungsapp für mein iPhone. Wisst ihr einige Apps? (Ich weiß, dass es möglich durch mein iPhone suchen zu orten ist) aber ich brauche auch eine App, mit Hilfe derer ich das iPhone abhören kann.

Danke im Voraus
Menü
[1] MaxWein antwortet auf KatrinTR
17.09.2014 13:35
Benutzer KatrinTR schrieb:
Hallo Leute,

ich brauche eine Ortungsapp für mein iPhone. Wisst ihr einige Apps? (Ich weiß, dass es möglich durch mein iPhone suchen zu orten ist) aber ich brauche auch eine App, mit Hilfe derer ich das iPhone abhören kann.

Danke im Voraus

Hallo Katrin
:) hallo. Wofür brauchst du jemanden zu abhören? Weißt du, dass das illegal ist?! Außerdem meine ich, dass es keine solche Apps gibt. Prüf eine Website http://iphoneorten.de/, vielleicht findest du dort, wie es möglich iPhone zu orten ist.
Menü
[1.1] KatrinTR antwortet auf MaxWein
17.09.2014 13:47
Danke für Ihre Antwort, aber diese Website funktioniert nicht ...Vielleicht ist sie falsch geschrieben
Menü
[1.1.1] huso antwortet auf KatrinTR
17.09.2014 15:20

einmal geändert am 17.09.2014 15:20
Benutzer KatrinTR schrieb:
Danke für Ihre Antwort, aber diese Website funktioniert nicht ...Vielleicht ist sie falsch geschrieben

Ich glaube das war eher als Spaß gemeint, oder als Hinweis nach sowas zu googlen. Es dürfte zumindest keine offizielle App geben, die das erlaubt.
Insofern führt der Weg evtl. über Jailbreak von Ziel- und Quellgerät und einer App vom Zweitmarkt.
Menü
[1.1.1.1] KatrinTR antwortet auf huso
17.09.2014 15:32

Ich glaube das war eher als Spaß gemeint, oder als Hinweis nach sowas zu googlen. Es dürfte zumindest keine offizielle App geben, die das erlaubt.
Insofern führt der Weg evtl. über Jailbreak von Ziel- und Quellgerät und einer App vom Zweitmarkt.

Hallo,

Danke für Ihre Antwort. Wenn solche App sehr leicht googelt sein kann, finden Sie mir eine bitte. Ich brauche eine App, die beide Funktionen: GPS Ortung und Abhörgerät ermöglicht.
Menü
[1.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf KatrinTR
17.09.2014 15:38
Benutzer KatrinTR schrieb:

Ich glaube das war eher als Spaß gemeint, oder als Hinweis nach sowas zu googlen. Es dürfte zumindest keine offizielle App geben, die das erlaubt.
Insofern führt der Weg evtl. über Jailbreak von Ziel- und Quellgerät und einer App vom Zweitmarkt.

Hallo,

Danke für Ihre Antwort. Wenn solche App sehr leicht googelt sein kann, finden Sie mir eine bitte. Ich brauche eine App, die beide Funktionen: GPS Ortung und Abhörgerät ermöglicht.

Ich würde mal die Mitarbeiter von NSA.gov kontaktieren. Die Adresse gibts und die sollen da sehr kompetent in solchen Dingen sein.
Menü
[1.1.1.1.1.1] KatrinTR antwortet auf Wiewaldi
17.09.2014 15:45

Ich würde mal die Mitarbeiter von NSA.gov kontaktieren. Die Adresse gibts und die sollen da sehr kompetent in solchen Dingen sein.

Danke.

Vielleicht ist meine Beitrage komisch für Sie... Aber wenn es um die Sicherkeit des Kindes geht, hat man keine Zeit für das Lachen...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf KatrinTR
17.09.2014 17:08
Benutzer KatrinTR schrieb:

Ich würde mal die Mitarbeiter von NSA.gov kontaktieren. Die Adresse gibts und die sollen da sehr kompetent in solchen Dingen sein.

Danke.

Vielleicht ist meine Beitrage komisch für Sie... Aber wenn es um die Sicherkeit des Kindes geht, hat man keine Zeit für das Lachen...

Als Kind habe ich mich auch ohne Handy und dessen Überwachung sicher gefühlt.
Von daher finde ich die Totalüberwachung doch sehr übertrieben.
Die "Sicherheit" und "Terrorgefahr" wird von anderen Stellen für solche Maßnahmen auch immer angeführt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] KatrinTR antwortet auf Wiewaldi
18.09.2014 11:17

Als Kind habe ich mich auch ohne Handy und dessen Überwachung sicher gefühlt.
Von daher finde ich die Totalüberwachung doch sehr übertrieben. Die "Sicherheit" und "Terrorgefahr" wird von anderen Stellen für solche Maßnahmen auch immer angeführt.

Hallo Wiewaldi,

Als Kinder haben wir keine Handys und Internet gehabt. Schauen Sie mal http://internetblogger.de/2014/05/4-apps-die-teenager-gern-benutzen-und-die-von-den-eltern-ueberwacht-werden-sollen/
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Baghee antwortet auf KatrinTR
19.09.2014 12:37
Keiner, der die Antwort für so eine Anfrage kennen würde und halbwegs etwas in der Birne hat, würde auf so eine Anfrage antworten.

Da kann man doch dran fühlen, dass es bei so einer Anfrage nicht um die "Sicherheit des Kindes" geht.

Das mag bei einer reinen Ortungs-App noch so sein. Aber auch noch ABHÖREN!? Hast Du einen Knall? Das ist hochgradig illegal, selbst, wenn es um das eigene Kind geht - was ich hier nicht glaube.
Menü
[2] Tobias_cooltob antwortet auf KatrinTR
22.09.2014 09:32
Benutzer KatrinTR schrieb:
Hallo Leute,

ich brauche eine Ortungsapp für mein iPhone. Wisst ihr einige Apps? (Ich weiß, dass es möglich durch mein iPhone suchen zu orten ist) aber ich brauche auch eine App, mit Hilfe derer ich das iPhone abhören kann.

Danke im Voraus

Hallo Katrin,

Ich stimme Baghee zu. Es ist besser keine Person abzuhören. Handyortung ist auch nicht legal in Deutschland und denke ich diese Funktion nur von der Polizei benutzt werden kann. Lesen Sie mehr hier http://handyortung.co/legale-handy-orten/