Thread
Menü

Ohne sinnvlle Features kein Fortschritt zu erkennen, nicht einmal Dual-Sim


18.03.2016 15:14 - Gestartet von fe rnwe h
ist drin...
Menü
[1] tokiox antwortet auf fe rnwe h
18.04.2016 19:11
Benutzer fe rnwe h schrieb:
ist drin...

wie nach meinem Empfinden in allen Apfelprodukten. Kein Mut zu neuem, nur Updates, nicht einmal Upgrades.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf tokiox
25.05.2016 14:56
Benutzer tokiox schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
ist drin...

wie nach meinem Empfinden in allen Apfelprodukten. Kein Mut zu neuem, nur Updates, nicht einmal Upgrades.

Das beste iPhone war zweifellos das Allererste. Dann erschöpfte sich jedoch die Innovationskraft in irgendwelchem Proprietärem Müll...
Menü
[1.1.1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.06.2016 11:23
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:


Das beste iPhone war zweifellos das Allererste. Dann erschöpfte sich jedoch die Innovationskraft in irgendwelchem Proprietärem Müll...
Lies dir deinen eigenen Satz vielleicht nochmal durch und überleg was du da eigentlich redest. Wie ist denn Proprietäres allgemein zu beurteilen und wie unterscheidet sich hier Apple von der Konkurrenz?
Menü
[1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Leiter Selbstverarsche
24.06.2016 11:47
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:
Lies dir deinen eigenen Satz vielleicht nochmal durch und überleg was du da eigentlich redest.

Auch nach einem Monat stehe ich zu dem Satz. ^^

Wie ist denn Proprietäres allgemein zu beurteilen und wie unterscheidet sich hier Apple von der Konkurrenz?

Wie das zu beurteilen ist, liest du vielleicht aus meinen Text heraus ("Müll"), und wodurch sich Apfel hier konkret von der Konkurrenz unterscheidet, kannst du aus mehreren meiner Beiträge zu Apfelprodukten, insbesondere im Mobilfunkbereich, entnehmen.

Was Apfel an proprietärem Mist verzapft ist außerhalb des harten Fanboylagers unumstritten, darum muss ich das hier nicht ausbreiten.
Menü
[2] Kabel Digifreak antwortet auf fe rnwe h
30.04.2016 10:24
Benutzer fe rnwe h schrieb:
ist drin...
Dual-Sim?! Wozu die E-Sim kommt oder ist bereits da. Hoffentlich auch im iPhone 7. Allerdings, da muss noch mehr kommen, damit ich mein iPhone 6 weiter reiche.
Menü
[2.1] Wiesodenn antwortet auf Kabel Digifreak
05.05.2016 10:32
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
ist drin...
Dual-Sim?! Wozu die E-Sim kommt oder ist bereits da. Hoffentlich auch im iPhone 7. Allerdings, da muss noch mehr kommen, damit ich mein iPhone 6 weiter reiche.

Die E-Sim (Gott verfluche sie) wird NIEMALS Dual Sim fähig sein. Das ist ja nun das allerletzte was die Provider wollen! LOL Im Gegenteil, mehr Kontrolle!
Menü
[2.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Wiesodenn
25.05.2016 14:58
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Die E-Sim (Gott verfluche sie) wird NIEMALS Dual Sim fähig sein. Das ist ja nun das allerletzte was die Provider wollen! LOL Im Gegenteil, mehr Kontrolle!

Richtig. Die eSIM ist nur "back to the roots" und des Teufels.
Ich werde jedenfalls einen großen Bogen um Geräte mit eSim machen.
Menü
[3] Wiesodenn antwortet auf fe rnwe h
05.05.2016 10:31
Benutzer fe rnwe h schrieb:
ist drin...

DUAL SIM WÄRE DER HAMMER :) Dann stelle ich mich auch mal an...
Menü
[3.1] grafkrolock antwortet auf Wiesodenn
25.05.2016 09:47
Benutzer Wiesodenn schrieb:
DUAL SIM WÄRE DER HAMMER :) Dann stelle ich mich auch mal an...
Kein Mensch brauchte Dual-SIM, würden die Anbieter endlich vernünftige Tarife schnüren und nicht immer Entweder Oder. Über die einigermaßen preisgünstigen Datenkarten kann man GAR nicht telefonieren. Warum ist das so? Bzw. warum ist der gleiche Tarif mit Telefonie deutlich teurer? Echte Gründe dafür gibt es wohl nicht.
Menü
[3.1.1] marius1977 antwortet auf grafkrolock
22.06.2016 11:32
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer Wiesodenn schrieb:
DUAL SIM WÄRE DER HAMMER :) Dann stelle ich mich auch mal an...
Kein Mensch brauchte Dual-SIM, würden die Anbieter endlich vernünftige Tarife schnüren und nicht immer Entweder Oder. Über die einigermaßen preisgünstigen Datenkarten kann man GAR nicht telefonieren. Warum ist das so? Bzw. warum ist der gleiche Tarif mit Telefonie deutlich teurer? Echte Gründe dafür gibt es wohl nicht.
Oh doch! Menschen wie ich die immer mit zwei Handys rumrennen: Eines privat, eines geschäftlich. Und genau hierfür wäre ein gut ausgestattes Gerät mit Dual-SIM die Lösung.
Das sind die wahren Gründe.