Thread
Menü

Zuzahlungen stimmen hinten und vorne nicht


17.09.2019 15:08 - Gestartet von pdevil
Beispiel: Magenta M mit iPhone 11 (256gb) sind es 629,95.- und nicht 389,95
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-11/violett-256gb-magentamobil-m-magentamobil-mit-smartphone
Menü
[1] pdevil antwortet auf pdevil
17.09.2019 15:13
Und die Tarife stimmen auch nicht. Was ist denn das für ein grottenschlecht recherchierter Artikel, der sogar noch im Newsletter beworben wird?!
Menü
[1.1] mandyschulz91 antwortet auf pdevil
05.02.2020 18:32
Benutzer pdevil schrieb:
Und die Tarife stimmen auch nicht. Was ist denn das für ein grottenschlecht recherchierter Artikel, der sogar noch im Newsletter beworben wird?!

Warum schreibst du dann nicht an Teltarif direkt?
ich glaube kaum, dass sie dieses Forum anschauen bzw. regelmäßig auf Anfragen dieser Art überprüfen