Thread
Menü

InklusivVolumen verbraucht oder nicht? (Vodafone)


02.05.2018 07:53 - Gestartet von bodobag
Ich habe einen VF- CallYa- Tarif und das 300 MB- Datenpaket gebucht. Vodafone nervt jetzt schon per SMS, dass das Volumen aufgebraucht wäre, obwohl lt. App noch 30 MB frei wären. Was stimmt nun? Von einer Drosselung merke ich noch nichts. Man könnte ja als Warnung schreiben, dass 90% verbraucht sind. Aber 4 Tage vor dem geplanten neuen Paket einen zu verleiten, nochmal Geld zusätzlich nachzuschieben, ist ein bischen frech.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Menü
[1] marcel24 antwortet auf bodobag
02.05.2018 08:22
ich habe den callya smartphone special, also 1,5 gb, bei mir kam bei ca. 230 mb die warnung das mein datenvolumen fast aufgebraucht sei und man doch bitte kostenpflichtig nachbuchen solle, scheinbar ist das also bei vielen so, nicht nur bei dir, man möchte halt geld verdienen. die sms einfach ignorieren, auch wenns schwer fallen sollte.