Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hilfe bei Umfrage zur Sicherheit von Instant Messaging


09.08.2016 20:51 - Gestartet von Matze26
einmal geändert am 09.08.2016 20:51
Hallo liebe Forumbesucher,

wie bereits in dem vorherigen Beitrag meines Kommilitonen zu lesen ist, möchte ich euch nun um eure Hilfe bitten. Ich schreibe zurzeit ebenfalls an meiner Masterarbeit , allerdings mit dem Thema "Sicherheit von Instant Messaging-Diensten". Da ich dabei natürlich auch auf die Sicht der Nutzer eingehen möchte, führe ich folgende Umfrage durch:

https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/755168/lang-de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Zeit (5-10 Minuten) habt und daran teilnehmt. Selbstverständlich könnt ihr den Link auch weiterleiten und Freunde, Bekannte und Kollegen auf die Umfrage aufmerksam machen.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung!!!
Menü
[1] Matze26 antwortet auf Matze26
26.08.2016 15:30

2x geändert, zuletzt am 26.08.2016 19:52
https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/755168/lang-de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Zeit (5-10 Minuten)

Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben.

Die Umfrage neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende entgegen, sodass ich gleichzeitig noch einmal versuchen möchte den oder die bisher unentschlossene Teilnehmerin zu erreichen. Ich freue mich nach wie vor über jede Teilnahme.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein tolles Wochenende!!!