Thread
Menü

Daten-Roaming mit AT&T (USA)


06.11.2008 21:14 - Gestartet von DiscoStu
Hallo,

ich bin zur Zeit in den USA und habe auf meinem Nokia E51 Fring installiert, um damit im Wlan per Skype telefonieren zu können.

Funktioniert soweit super, nur hab ich einmal nicht aufgepasst und das Handy hat nicht das WLAN, sondern ne Verb. über AT&T (wahrsch. UMTS, im Display stand 3G) aufgebaut.
Hab das dummerweise erst nach ca. 20 Min. bemerkt, hab aber nicht telefoniert sondern war damit "nur" bei Skype angemeldet.

In .de nutze ich einen Datentarif von Eplus.


Weiß jemand, wie die Roaming-Gebühren für Daten sind? Auf den Seiten von Eplus bzw. AT&T finde ich dazu nichts.
Menü
[1] cf antwortet auf DiscoStu
06.11.2008 22:08
Die Tarife findest Du hier:
http://www.eplus.de/Kunden_und_Service/Tarifarchiv/Roaming-Tarife/Roaming-Tarife.asp

at&t nimmt 7 Euro pro MB, 10k-Taktung.
Wenn fring nur standby war für 20 Minuten werden nicht mehr als 100kybte durch die Leitung gegangen sein.

Chris