Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

WINSIM kündigt Message&Call App


19.05.2017 14:33 - Gestartet von davand
WINSIM hat heute folgende Botschaft geschickt:

"[...] da der Dienst der Message&Call App zum 30.06.17 eingestellt wird, kündigen wir Ihnen diesen. Eine Nutzung nach dem 30.06.17 ist nicht mehr möglich. Über eine Alternative werden wir Sie zeitnah informieren [...].

Weiß jemand mehr hierzu? Ich habe nirgendwo im Netz etwas zum Ende des Dienstes lesen können.
Menü
[1] jpwenzel antwortet auf davand
19.05.2017 15:37
Simply kündigt ebenfalls:

----------------­----------­----------­----------­----------­------------------------
Sehr geehrter Herr [...],

da der Dienst der Message&Call App zum 30.06.17 eingestellt wird, kündigen wir Ihnen diesen. Eine Nutzung nach dem 30.06.17 ist nicht mehr möglich.

Über eine Alternative werden wir Sie zeitnah informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr simply Kundenservice
----------------­----------­----------­----------­----------­------------------------
Menü
[2] maxe.m antwortet auf davand
20.05.2017 19:06
Benutzer davand schrieb:
WINSIM hat heute folgende Botschaft geschickt:

"[...] da der Dienst der Message&Call App zum 30.06.17 eingestellt wird, kündigen wir Ihnen diesen. Eine Nutzung nach dem 30.06.17 ist nicht mehr möglich. Über eine Alternative werden wir Sie zeitnah informieren [...].

Weiß jemand mehr hierzu? Ich habe nirgendwo im Netz etwas zum Ende des Dienstes lesen können.

Habe die gleiche Mail bekommen! Ist das ein Falke? Habe noch nirgends gelesen das O2 diese App einstellen will. Ich vermute mal das Drillisch ihre Kunden nur abschaltet! Hat bestimmt was mit der neuen EU Rooming- Reglung zu tun. Da verdient ja Drillisch nichts dran oder will vieleicht O2 von Drillisch Geld haben für die Nutzung. Vielleicht kann ja Teltarif mal herausfinden was diese Mails zu sagen haben.