mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Allgemeines Forum
Forum zu
Threads:
17615 7616 76177621 Thread-Index

AB schaltet Ansage nicht ein/ WINSIM


teledom schreibt am 16.09.2019 11:49
Hallo,

habe vergeblich versucht einen Anrufbeantworter einzurichten. (Anbieter: WINSIM/2 G-Netz Telefonica/Multisim-Card).

Leider macht er nicht, was er soll:

Erste Weiterleitung ist immer o.k. also mit Ansage, Signalton und Aufnahme der Nachricht. So wie es sein soll.

Alle folgenden Weiterleitungen verlaufen mit Wählton und Rauschen/Stille ohne Signalton ab. Währenddessen wird für den Anrufer nicht merkbar eine AB-Nachricht erstellt, was absolut verwirrend ist.

Nun hab ich schon die Mailboxeinrichtung per Mailboxmenü und per Codes probiert immer von der Hauptsimkart und immer das gleiche Ergebnis.

WINSIM schlägt vor die Mailbox im 2G-Modus einzurichten und Codes zu verwenden und Geräte neuzustarten, was ich ja schon mehrfach gemacht habe.

Hat jemand hier einen Vorschlag, denn ich erwarte keine weitere sinnvolle Rückmeldung von WINSIM?