Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Amsterdam: Brauche hohes Datenv. zum Streamen für 4 Tage


27.01.2020 08:13 - Gestartet von NeyNey
Hallo! :)

Ich mache Live-Streams mit dem Handy auf der Plattform Twitch und das frisst ganz schön viel Volumen.
Bald bin ich in Amsterdam und möchte gerne von dort aus streamen.

Welche Prepaidkarte kann ich nutzen? Sie darf ruhig teuer sein, ich verlange ihr ja auch das meiste ab - Ich brauche ein möglichst stabiles Netz, flächendeckend, und eine schnelle Verbindung, zu dem so viel Volumen wie möglich.

Denkbar wäre auch, falls es keine gibt, die genug Volumen auf einmal anbietet, mehrere Karten zu kaufen. Dennoch sollten die Datenpacks nicht zu klein sein, damit ich nicht jede Stunde den Stream unterbrechen muss...

Gibt es Karten für Amsterdam im zweistelligen Volumenbereich? 10 - 30 GB?

Ich freue mich SEHR auf eure Ratschläge, denn Googlen hat mich noch nicht ans Ziel geführt bisher.

Danke :))
Menü
[1] merlin86 antwortet auf NeyNey
27.01.2020 08:53
Magenta Prepaid M von der Telekom zB! Buchst du dir immer für 24 std eine Dayflat Unlimited über die MeinMagenta App für 5.95€. Über Pass.telekom.de wird dir die Unlimited dayflat leider nicht angezeigt. Ka warum.ist einfach so. Und der Pass ist auch im EU Ausland UNLIMITED! Telekom NL ist auch ein sehr gutes Netz in Holland und fertig ist deine Lösung