Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

CF 62 bei Weltbild, wer hat bestellt?


16.07.2004 14:33 - Gestartet von baeckerman
Hi!
Hat einer von euch das Angebot bestellt? Wie lange sind da die Lieferzeiten? lief da alles glatt?
Gruß
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf baeckerman
16.07.2004 14:49
Ich habe das ganze über www.handyservice.de bestellt wo auch das angebot von Weltbild realisiert wird.Ich habe 14 Tage auf Handy und Sim gewartet und noch mal 11 Tage auf dem Dvd Player.Du kannst dich bei Talkline ja erkundigen ob da schon ein vertrag für dich geschaltet wurde.
Mfg
Pascal
Menü
[1.1] selbolder antwortet auf spacekid03
17.07.2004 07:14
Hallo!

Diese Firma "Handyservice" ist mir etwas suspekt, da wir schon vor 6 Wochen bei der 1. Aktion die über Yves Rocher lief, ein Handy bestellt hatten. Leiferzeit sollte 5-7 Werktage sein.

Nach 2 Wochen war noch nichts. Dort angerufen: warten Sie noch eine Woche.

Wieder nichts, wieder angerufen: dauert noch, aber kommt definitiv.

Ein paar Tage später kommt ein Brief, in dem verlagt wird, das eine fotokopie des Ausweises eingesand wird! In der Bestellung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß das nur für Ausländer gilt!

Nun sind wieder 3 Wochen rum und nichts kommt!

Dafür ist diese Aktion schon zum 6. Mal bei uns ins Haus geflattert, jedesmal mit einer anderen "Träger"-Firma!!!

Alles sehr dubios! Machen Werbung und können seit 6 Wochen nicht liefern!! Was läuft da?
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf selbolder
17.07.2004 13:16
Ruf mal bei der Firma Cellway an die haben das 1 angebot als Provider geschaltet.Ich habe bis jetzt bei beiden angeboten einen vertrag gemacht und bis jetzt immer eine lieferung bekommen was natürlich glück sein kann.
Menü
[1.1.2] paulilausi antwortet auf selbolder
17.07.2004 15:07
Benutzer selbolder schrieb:
Hallo!

Diese Firma "Handyservice" ist mir etwas suspekt, da wir schon vor 6 Wochen bei der 1. Aktion die über Yves Rocher lief, ein Handy bestellt hatten. Leiferzeit sollte 5-7 Werktage sein.

Nach 2 Wochen war noch nichts. Dort angerufen: warten Sie noch eine Woche.

Wieder nichts, wieder angerufen: dauert noch, aber kommt definitiv.

Ein paar Tage später kommt ein Brief, in dem verlagt wird, das eine fotokopie des Ausweises eingesand wird! In der Bestellung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß das nur für Ausländer gilt!

Nun sind wieder 3 Wochen rum und nichts kommt!

Dafür ist diese Aktion schon zum 6. Mal bei uns ins Haus geflattert, jedesmal mit einer anderen "Träger"-Firma!!!

Alles sehr dubios! Machen Werbung und können seit 6 Wochen nicht liefern!! Was läuft da?

Finger weg!Die Firmen sind meistens überfordert haben die Ware nicht da und müssen sie erst bestellen.Das kann dauern.
Dan schließt man Verträge mit Anbietern wie Talkline oder Debitel ab und hat nix als Ärger.Rechnungen stimmen nicht und und und.Habe 2 Bekannte denen das jetzt seit 6 bzw 8 Monaten so geht.
Menü
[1.1.2.1] flash1970 antwortet auf paulilausi
02.08.2004 09:52
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass das Handy (habe über yoc.de bei Handyservice bestellt) angekommen ist, incl. Zubehör, debitel-Vertrag.
Bis dato also alles roger.

HF
Menü
[1.1.2.1.1] flash1970 antwortet auf flash1970
23.08.2004 12:58
Benutzer flash1970 schrieb:
Hallo, wollte nur mitteilen, dass das Handy (habe über yoc.de bei Handyservice bestellt) angekommen ist, incl. Zubehör, debitel-Vertrag.
Bis dato also alles roger.

HF

DVD-Player ist nun auch da (SEG 520 statt 430)

HF
Menü
[1.1.2.1.1.1] Rooney antwortet auf flash1970
24.08.2004 17:48
klasse flash, dazu ein ´tolles´handy und einen spitzenhandyvertrag mit einem megaprovider. gratuliere!den player hättest du bei ebay auch für 25eu bekommen.

rooney
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] flash1970 antwortet auf Rooney
25.08.2004 08:13
Benutzer Rooney schrieb:
klasse flash, dazu ein ´tolles´handy und einen spitzenhandyvertrag mit einem megaprovider. gratuliere!den player hättest du bei ebay auch für 25eu bekommen.

rooney

Schön,
diese Meinung kannst du von mir aus irgendwo hinstrullen.
Für meine Zwecke ist das Angebot i.O. !

HF