Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Congstar - keine mobile Datenverbindung


21.03.2017 10:29 - Gestartet von jürgen71
Hallo,
ich habe ein Moto G4 (Android 7.0) und eine Congstar Postpaid-Karte. Leider funktioniert die mobile Datenverbindung in dieser Konstellation nicht. Habe die Zugangsdaten von Hand eingegeben, mir diese auch per SMS zusenden lassen - keine mobile Datenverbindung :-(

Setze ich die Karte in mein Galaxy S5+ ein - genau das gleiche Problem.

Aber setze ich die Karte in mein altes XperiaT ein funktioniert die mobile Datenverbindung!

Das XperiaT hat Android 4.4, das Galaxy S5+ Android 6.0.1 und das Moto G4 Android 7.0.

Gibt's das irgendwelche Inkompatibilitäten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Telefonieren geht mit allen Handys mit der Congstar-Karte.

Meine 1&1 Karte (O2-Netz) funktioniert übrigens tadellos in allen Handys.

der jürgen