Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Edeka Smart Kundenlogin


20.03.2019 22:16 - Gestartet von maja-maedchen
Gibt es evtl.noch jemanden, der sich auf der Webseite nicht mehr ausloggen kann?
Hatte im Januar ein neues Smartphone gekauft, die Edeka App installiert und mich eingeloggt. Bedauerlicher Weise habe ich bei "eingeloggt bleiben für 90 Tage" ein Häkchen gesetzt. Seit dem ist es mir nicht mehr möglich mich auszuloggen. Die App wurde deinstalliert, alle Browserdaten, Cookies und Passwörter gelöscht.
Wenn ich mich nun die normale Webseite aufrufe und klicke auf Login Kundenportal, dann sind alle meine persönlichen Daten sofort sichtbar, ohne Login Daten einzugeben. Manuelles Ausloggen funktioniert nicht. Meine Beschwerde vom Januar direkt an Edeka Kundenbetreuung interessierte bis jetzt auch niemanden. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee wie ich aus der Nr. wieder raus komme?