Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ein Vertrag, zwei Handys ???


14.10.2002 22:59 - Gestartet von vista
Anfang August, am 06.08.02, habe ich beim www.teltex.de einen Handypaket bestehend aus zwei Handys, einer mit D1-Vertrag und das andere mit der X-Tra-Card gratis dazu, für 0,00 EUR bestellt.

Kurz danach habe ich eine SIM-Karte und einen Vertragsformular der T-Mobile vom TELTEX bekommen. Diesen habe ich unterschrieben und am 10.08.2002 abgeschickt.

Einige Wochen später musste ich nachfragen, wo meine Handys geblieben sind. Mit der Antwort von TELTEX: „... die Aktivierung vom T-Mobile erfolgt zum 31.08.02, bis dahin kriegen Sie auch die Geräte." habe ich mich erst zufrieden gegeben.

Am 31.08.2002 bekam ich die Aktivierungsbestätigung der T-Mobile, doch die Handys habe ich nicht erhalten. Auf die E-Mails, denn telefonisch komme ich nicht durch, bekomme ich äusserst unsachliche und ausweichende, aber auch schon mal gar keine Antwort.

Zwischen durch vertröstete mich TELTEX mit minderwertigen Gutscheinen (10,- und 20,- EUR) und tröstete mich immer wieder mit: „Ihre Handys werden in den nächsten Tagen ankommen".

Am 24.09.02 bakam ich doch noch eine Lieferung mit nur einen Handy mit Vertrag, den anderen mit der xtra-Card bis heute noch nicht bekommen.

Am 12.10.02 äußerte ich bei TELTEX meine Meinung: "... Betrug zum Vertragsfang...", den die schulden mir ein Gegenstand in Wert von ca. 150,-EUR. Das war es mir Wert, den Vertrag über TELTEX bei T-Mobile zu unterschreiben.

Am 13.10.02 bakamm ich eine Antwort vom Geschäftsführer, die ich mir gar nicht zutraue hier zu veröffentlichen. EINFACH NUR FRECH!!! Und wieder Versprechungen.

Wie würden Sie sich in dieser Situation verhalten?