Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

EU Datenroaming nicht umgestellt


03.09.2019 10:43 - Gestartet von Moe123
Hallo Leute,

ich habe jetzt erst gemerkt dass ich bei O2 das EU-Datenroaming manuell umstellen muss. Dementsprechend habe ich seit 2017 ordentlich draufgezahlt. Lässt sich das Geld noch zurückfordern?

Vielen Dank!

PS: O2 ist gekündigt.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Moe123
03.09.2019 11:09
Hallo,

erst kürzlich haben wir wieder über die gegen o2 laufende Klage wegen der 2017 nicht erfolgten automatischen Umstellung auf das regulierte EU-Roaming berichtet:

https://www.teltarif.de/o2-roaming-umstellung-...

Erst wenn das entschieden ist, wird man sehen, ob o2 die seither unrechtmäßig erhobenen Rechnungsbeträge wieder erstatten muss.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Moe123 antwortet auf Kuch
03.09.2019 13:02
Super, vielen Dank!